VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
vorrath associates gmbh
Pressemitteilung

vorrath associates eröffnet Büro in Bonn und beruft Andreas D. Huber in den Partnerkreis

(PM) Bonn, 25.11.2015 - vorrath associates, Headhunter & Coaches mit dem Fokus auf Strategie, Wachstum und Veränderungsprozesse, wachsen weiter. Zum 01.10.2015 wurde Andreas D. Huber in den Partnerkreis berufen. Andreas D. Huber wird als Managing Partner das neu eröffnete Büro in Bonn leiten. Das Führungsteam wird somit um ein weiteres Mitglied ergänzt. „Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas für uns gewinnen konnten. Die Mischung aus expliziter Beratungsexpertise und langjähriger Erfahrung bei renommierten Personalberatungen passt gut zu uns und wird unser Nutzenversprechen „we connect people and strategy“ weiter stärken“, so Bodo Vorrath.

Andreas D. Huber (41, Dipl. Kaufmann) hat in Münster Wirtschaftswissenschaften studiert, um dann als Management-Berater bei BBDO Consulting (heute: Batten&Company) einzusteigen, wo er die spanische Niederlassung eröffnete und 3 Jahre leitete. Anschließend war er für SEMPORA Management Consulting sowie IMS Health Consulting (Frankfurt, London) als Projektleiter und später als Principal in verschiedenen, internationalen Projekten/Branchen - insbes. in der Healthcare- und Pharma-Branche - tätig. Er bringt darüber hinaus langjährige Erfahrung im Executive Search als Geschäftsführer und Managing Partner bei international renommierten Personalberatungen inkl. Ergebnis- und Personalverantwortung mit.

vorrath associates gmbH sind Spezialisten für die Besetzung und Begleitung von Strategiefunktionen in den Bereichen Corporate & Business Development, Corporate M&A, im Inhouse Consulting und bei Top-Managementberatungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
vorrath associates
Frau Dinah Jeanne Schramm

+49-228-6204788-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VORRATH ASSOCIATES GMBH

Wir sind Spezialisten für die Besetzung und Begleitung von Strategiefunktionen in den Bereichen Corporate & Business Development, Corporate M&A, im Inhouse Consulting und bei Managementberatungen. Fokus nur auf Funktion, nicht auf Branche.
PRESSEFACH
vorrath associates gmbh
Brunnenstraße 4
53123 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG