von Poll Immobilien GmbH

Sassan Hilgendorf von Kooperation mit Christie’s International Real Estate überzeugt

von Poll Immobilien GmbH kooperiert mit der Immobiliensparte des berühmten Auktionshauses ++ Internationale Vernetzung vor allem an multikulturellen Standorten bedeutend
(PM) Frankfurt, 19.10.2012 - Das im Jahr 1766 durch James Christie gegründete Auktionshaus „Christie’s“ ist als eines der ältesten Auktionshäuser der Welt allen Kunstinteressierten ein Begriff. Es führt seine Erfolgslinie konsequent fort und setzte allein im letzten Jahr 5,7 Milliarden Dollar um.

Im Jahr 1995 wurde das klassische Auktionshaus um eine eigene Immobiliensparte erweitert. Mittlerweile verfügt das Tochterunternehmen „Christie’s International Real Estate“ über 134 Partner in über vierzig Ländern weltweit.
Angehende Partnerunternehmen werden im Auswahlprozess einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen, um die Ansprüche der gehobenen Klientel bedienen zu können. Exklusiver Kooperationspartner in Deutschland ist die von Poll Immobilien GmbH, das traditionsreiche Immobilienunternehmen mit Stammsitz in Frankfurt am Main.

Kunst, Antiquitäten und Immobilien auf weltweiter Ebene zu kombinieren, hat sich schon nach kurzer Zeit als Erfolgsfaktor bewiesen. Den Kunden wird auf diese Weise ein globales Netzwerk geboten, welches auf regionale Expertise zurückgreifen kann. Immobilien werden einem internationalen Publikum präsentiert, z.B. im eigenen Hochglanzmagazin. Der potentielle Interessentenkreis erweitert sich demzufolge um ein Vielfaches gegenüber der Anzahl derer, die rein auf regionale Anzeigenschaltung anfragen. Interessenten aus Deutschland erhalten wiederum Zugang zu attraktiven Premium-Immobilien in den besten Lagen weltweit und eine erstklassige Beratung durch die Kooperationspartner vor Ort.

Netzwerken ist langfristig ausgelegt und so tauschen sich die beteiligten Maklerunternehmen regelmäßig über andere Kulturen und deren (Wohn-)Traditionen aus. Durch diese Partnerschaft verfügt die von Poll Immobilien GmbH nach Auskunft von Geschäftsführer und Villenexperte, Herrn Sassan Hilgendorf, über ausgezeichnete Möglichkeiten, hochwertige Immobilien im und ins Ausland zu vermitteln. Insbesondere an multikulturellen Standorten wie beispielsweise Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München bietet ein gut funktionierendes, internationales Netzwerk einen großen Mehrwert.
Frau Carola Öhl
Feldbergstraße 35
+49-69-95117904
�BER VON POLL IMMOBILIEN GMBH