in-innovation Inhaber: Vincent Lexau

vollautomatische LCD-Module

(PM) , 04.12.2007 - Als allererster Händler bietet in-innovation jetzt LCD-Module an, die vollautomatisch aus einer Versenkung hoch- und runtergefahren werden können. Die einbaufertigen Module benötigen bloß noch eine maßgenaue Öffnung in einem Tisch, an der Decke, oder an einem beliebigen anderen Ort, der den nötigen Platz und einen Stromanschluss bietet.
Es gibt 3 verschiedene Module, die sich von der Ausfahrmechanik grundlegend unterscheiden. Die Serie CONVERS fährt senkrecht aus dem Tisch heraus, wärend die Serien MODIS und VERSIS sich aus dem Bauch des Tisches heraus aufklappen. Die letzteren beiden Serien bieten einen Schacht für Maus und Tastatur, die ebenfalls vollautomatisch aus dem Tisch heraus gefahren werden.
Die Module werden auf Bestellung stückweise aus Aluminium handgefertigt. Gefertigt werden die Module in Deutschland von dem Unternehmen element-one, welches unter höchsten Qualitätsstandards arbeitet. So ist es auch möglich sich das Modul farblich an die räumliche Umgebung anzupassen, sich ein eigenes Logo auf die Frontseite einlasern zu lassen, die Ausfahrhöhe zu modifizieren und das Gerät mit weiteren Extras auszurüsten, die auf der Website von in-innovation näher beschrieben werden. Jedes Modul ist ein optischer Leckerbissen, da nicht nur jedes LCD eine edle Glasfront besitzt sondern auch die Verarbeitung und die verwendete Technik des Ausfahrens eine Nummer für sich sind.
Durch den Einsatz solcher Mdoule lassen sich ganze Räumlichkeiten sparen, da ein Wohnzimmer auf Knopfdruck zum Arbeitszimmer und ein Konferenzraum zur Multimedia-Halle mutieren kann. Die Anwendungsgebiete sind durch die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten so Vielfältig, daß sich bei fast jedem Kunden ein neues Einsatzgebiet ausmachen lässt. In Verbindung mit den Mini-PC-Systemen von in-innovation sind auf den ersten Blick vollkommen unsichtbare EDV-Installationen möglich. Alles was man braucht ist einen Tisch und einen Stromanschluß.
Die verwendete Technik innerhalb der Module befindet sich durch die auftragsbezogene Fertigung immer auf dem neusten Stand der Technik. So sind die Helligkeits- und Kontrastwerte immer das Maß aller Dinge.
Die Preise für die Module sind bei in-innovation auf Anfrage erhältlich und abhängig von der Stückzahl sowie der Größe der Module.
in-innovation Inhaber: Vincent Lexau
Trilluper Stieg 3