Pressemitteilung, 14.12.2010 - 09:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
vivienne models auf höchst moderner Überholspur
(PM) München, 14.12.2010 - Sascha A. Babel, Gründer der Münchner Modelagentur vivienne models ist der erste Booker weltweit, der seine Models neuerdings nicht mehr mit dem üblichen, schweren Modelbuch ausstattet, sondern sie mit der aktuellen Erfindung des Apple Konzerns, dem iPad zum Casting schickt.Nein, das ist kein Scherz!!! Wer Model der Münchner Agentur ist, zieht nun zur Präsentation ganz gemütlich das todschicke iPad aus dem Handtäschchen um dem Kunden seine Arbeiten bestmöglich vorzuführen.Neben dem äußerst schicken Nebeneffekt des iPads, betont Babel auch Vorzüge wie Bildqualität, Einfachheit in der Bedienung oder die Navigation, die den Models den schnellsten und direkten Weg anzeigt!!Laut Nachfragen bei den entsprechenden Kunden, kommt dieser Trend äußerst gut an; eine Erkenntnis, dass wir uns in einem Zeitalter befinden, indem Elektronik nicht mehr weg zu denken ist.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

viviènne models
Herr Alex Klein
Zuständigkeitsbereich: Leitung PR
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
info@viviennemodels.com
www.viviennemodels.com

viviènne models
Herr Alex Klein
Zuständigkeitsbereich: Leitung PR
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
info@viviennemodels.com
www.viviennemodels.com


ÜBER VIVIENNEMODELS

Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Gründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 gegründet hat. Namensgeberin der Agentur ist seine Tochter Viviènne. Viviènne models vertritt internationale Topmodels wie Ana Hickmann, Anna Jagodzinska und Andi Muise. Die Agentur ist in der Liste der wichtigsten Modelagenturen weltweit vertreten, die von der Zeitschrift Vogue herausgebracht wird und nimmt auf der Modelplattform models.com teil. Die Agentur arbeitet mit bedeutenden Modefirmen wie Escada und Hugo Boss zusammen. Des Weiteren vermittelt die Agentur auch an Zeitschriften wie beispielsweise die Glamour und die amerikanische Modezeitschrift Harper?s Bazaar.