Deutsche Marketing Consulting

vierhaus-Gruppe: Näher am Kunden mit dem Sales Performer von bpi solutions

(PM) Bielefeld, 17.12.2010 - Die vierhaus-Gruppe, professioneller Partner der internationalen Möbelbranche setzt zukünftig den bpi Sales Performer im Innen- und Außendienst ein. Die CRM-Branchenlösung von bpi solutions dient als Interaktionsplattform für die transparente Darstellung aller Beziehungen und Informationen im gesamten Unternehmen.

Das in 4. Generation inhabergeführte Familienunternehmen aus dem Rheinland hat sich mit innovativen und funktionellen Tischen sowie patentierte Mechaniken im Tischbereich international große Anerkennung erworben. Design, Funktionalitäten und Verarbeitung aller Modelle werden nach den Wünschen und Anforderungen der Kunden ausgerichtet. Seit über 100 Jahren steht das Unternehmen für Qualität und Top-Design, Servicebereitschaft und Nähe zum Kunden.

Die vierhaus-Gruppe nutzt Standardisierungen und Synergien, um die Produktivität von Geschäftsprozessen zu erhöhen. Der bpi Sales Performer vernetzt unternehmensweit die Kundeninformationen und schließt die Lücke zwischen Vertrieb, Marketing und Service. Die Branchenlösung unterstützt die vierhaus-Gruppe technologisch um auch in Zukunft nah am Kunden zu sein. Mit dem bpi Sales Performer ist in der Unternehmensgruppe eine noch gezieltere Ansprache der Kunden und Geschäftspartner gegeben. Zusätzlich vereinfacht die Lösung die einheitliche Verwaltung von Adressen, Ansprechpartnern und Interessen. Der Faktor Zeit spielt dabei eine signifikante Rolle. Schnelle Reaktion in hoher Qualität, vor allem bei vertraglich zugesicherten Services ist bei der Kundenbetreuung nicht nur Erwartung, sondern ein fester Anspruch. Hier zählen das gesamte Team, effektive Abläufe und perfekte Umsetzung.

Der bpi Sales Performer stärkt die vierhaus-Gruppe mit einer Vielzahl an Services, vom Beziehungsmanagement bis hin zu uneingeschränkten statistischen Auswertungen. Insbesondere von der Anbindung der Telefonanalage sowie den durchgängigen Prozessen verspricht sich das Unternehmen entscheidende Vorteile.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny