AUVESY GmbH & Co. KG

versiondog Roadshow zum Thema Datenmanagement 4.0 in der automatisierten Produktion

Im Juni 2016 veranstaltet die AUVESY GmbH & Co KG ihre Roadshow "versiondog vor Ort". Dabei gastiert sie neben Hannover, Frankfurt, München und erstmals auch in Basel (Schweiz).
(PM) Landau, 12.04.2016 - Das herstellerunabhängige Datenmanagementsystem versiondog hilft produzierenden Unternehmen dabei, Stillstands- und Wiederanlaufzeiten zu minimieren. Unter dem Motto „Datenmanagement 4.0“ veranstaltet AUVESY für Kunden und Interessenten die diesjährige Roadshow „versiondog vor Ort“. Die Veranstaltung mit integrierter Live-Präsentation und Hands-on-Session soll einen praxis- und anwenderorientierten Austausch zum Thema Datenmanagement mit Fokus auf die automatisierte Produktion ermöglichen.

Bereits bestehende versiondog Anwender profitieren vor allem vom detaillierten Einblick in die brandneue versiondog Version 4.0. Highlights sind die Webserverintegration für browserunabhängigen Datenzugriff und der Webclient „Anlagenstatus“ als Dashboard für anlagenweit verteilte Gerätedaten.

Interessenten kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Live-Systempräsentationen bieten einen ersten Eindruck über die Funktionen von versiondog und in Hands-on-Sessions können Use Cases getestet werden – der Austausch mit erfahrenen versiondog Anwendern und versiondog Experten aus Systemintegration und Support hilft ihnen dabei. Vorträge mit den Themenschwerpunkten Audits und Cyber Security runden das Programm ab.

"Die Anlagenverfügbarkeit wird durch schnelle Fehlersuche, Wiederherstellung optimierter Stände und Disaster Recovery-fähige Backups sichergestellt“, sagt Dr. Tim Weckerle, Leiter Software Production bei AUVESY. "Dadurch ist es unseren Kunden möglich, hohe Flexibilität und Kundenorientierung zu verbinden, um wettbewerbsfähig und innovativ zu sein."

Die Veranstaltungen sowie Verpflegung mit Bioprodukten sind kostenfrei. Registrierungsformular und weitere Informationen unter www.versiondog.de/roadshow .
Frau Silke Glasstetter
Fichtenstr. 38b
76829 Landau
+49-6341-6810450