valuephone GmbH

valuephone und VeriFone kooperieren bei Markterschließung von Mobile Payment mit NFC-Technologien

valuephone und VeriFone kooperieren bei der Markterschließung von Mobile Payment mit der Near Field Communications (NFC)-Technologie. VeriFone integriert das valuephone-System in sein NFC-fähiges Hybrid-Terminal H5000.
(PM) Berlin/Bad Hersfeld, 15.04.2014 - valuephone und VeriFone kooperieren bei der Markterschließung von Mobile Payment mit der Near Field Communications (NFC)-Technologie. VeriFone integriert das valuephone-System in sein NFC-fähiges Hybrid-Terminal H5000, der Nachfolger des derzeit in Deutschland meist genutzten Bezahlterminals Artema Hybrid. Somit kann zukünftig jeder Händler Endkunden mit NFC-fähigen Smartphones höchstmöglichen Komfort bei der Nutzung von valuephone-Apps per Tap & Go bieten. Mit seiner schnellen Zahlungsabwicklung und flexiblen Handhabung eignet sich das H5000 dafür ideal. Gleichzeitig wird der bekannte valuephone-Prozess, in dem Coupons und Gutscheine eingelöst, Punkte gutgeschrieben und bezahlt werden kann, auch per NFC umgesetzt.

„Die Kooperation mit VeriFone erweitert den Kundenkreis für Mobile Couponing und Mobile Payment von valuephone enorm. Davon werden deutschlandweit Retailer profitieren können“, sagt Stefan Krueger, Geschäftsführer valuephone GmbH.

„valuephone hat mit seiner Applikation im Feldeinsatz bereits bewiesen, dass Mobile Payment zunehmend von den Menschen angenommen wird. Wir sind uns daher sicher, dass viele Händler von unserem gemeinsamen Angebot profitieren und sich neue Chancen am Markt erschließen werden“, betont Markus Hövekamp, Geschäftsführer VeriFone Deutschland.
Herr Norbert Eder
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecher
�BER VALUEPHONE GMBH

valuephone ist führender Anbieter von Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty für Handelsunternehmen. Grundlage ist die „360 Grad Mobile Loyalty“ Plattform für mobile Kundenbindung im Handel. Die Berliner valuephone GmbH ...