PRPORT

V-ort.de: Online-Pressearbeit in Köln

(PM) , 02.04.2009 - Ohne Zweifel: Das Internet ist bei der Suche von Informationen zu Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen die erste Quelle. Millionen von Nutzer suchen über Suchmaschinen nach regionalen Informationen und Anregungen. Viele Verbraucher bereiten Ihre Kaufentscheidungen über das Internet vor … und kaufen dann offline ein. Unser Partnerunternehmen PRPORT verfasst Online-Pressemitteilungen zu regionalen Angeboten unserer Kunden und platziert diese gezielt in Suchmaschinen und Webportale des jeweiligen Einzugsgebietes. Mit dieser Vorgehensweise wird das klassische Suchmaschinenmarketing von v-ort zum Vorteil des Kunden ergänzt.
Neben dem PR-Service stehen auch Lektorat und Korrektorat sowie Übersetzungen im Portfolio von PRPORT.

Weitere Informationen zum regionalen Online-PR gibt es hier: www.v-ort.de/koeln/oeffentlichkeitsarbeit/index.php

v-ort: Online vermarkten, Vorort verkaufen
Es gibt sie noch, die Geschäfte und Unternehmen, die ausgezeichnete Beratungsarbeit leisten. Und es gibt auch sie: Kunden, die zwar das Internet zu Produktrecherchen nutzen, das Produkt oder die Dienstleistung jedoch lieber vor Ort in einem Geschäft kaufen möchten. „V-ort“ (gesprochen: „vorort“) bringt beide Gruppen zusammen. Durch regionales Online-Marketing und Online-PR erfahren die potentiellen Kunden von den Angeboten der Geschäfte und Unternehmen in ihrer Umgebung. Der Streuverlust bleibt dabei sehr gering, denn im Internet werden die Kommunikationskanäle so gesteuert, dass sie auch die Zielgruppe erreichen. Die Instrumente reichen von sogenannten „Landeseiten“ über Suchmaschinenoptimierung bis hin zum gezielten Schalten von Internetanzeigen. Die Kosten bleiben dabei übersichtlich.

V-ort konzentriert sich mit seinen unternehmerischen Tätigkeiten auf Metropolen und Ballungsgebiete.

v-ort setzt sich aus verschiedenen, eigenständigen Unternehmen zusammen und arbeitet medien- und kompetenzübergreifend: Von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermarktung bleibt alles in einer Hand. Trotz dieser Vielfalt des Angebotes ist jedes Unternehmen im Netzwerk absoluter Profi auf seinem Gebiet! Wir kennen uns und kommunizieren die Anforderungen: Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner.

Weitere Informationen zu v-ort gibt es unter www.v-ort.de/koeln/index.php
PRPORT
Hübeler Höhe 22