Pressemitteilung, 01.02.2012 - 13:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
used-design startet online Outlet für Kunst
Das erfolgreiche Konzept von used-design für gebrauchte Designermöbel wird jetzt um den Bereich Kunst erweitert. Ab sofort sind Kunstgegenstände namhafter als auch weniger bekannter Künstler unter used-design.com/kunst zu finden.
(PM) Berlin, 01.02.2012 - Wer die eigenen vier Wände verschönern möchte, der findet ab sofort zahlreiche Kunstobjekte im neuen Online Outlet Store für Kunst von used-design. Die beiden Gründer und Inhaber, Torsten Helten und Pascal Rieger, reagieren damit auf die zahlreichen Wünsche der Kunden von used-design, das Portfolio um den Bereich „Kunst“ zu erweitern. Wie auch im Bereich der Designermöbel kann nun jedermann - Galerien, Künstler, als auch private Verkäufer - seine Kunstwerke auf used-design anbieten. Käufer können diese Artikel zum Teil weit unter den sonst üblichen Marktpreisen erwerben. Zum Start des neuen Outlet Stores für Kunst von used-design sind bereits circa 150 Exponate von verschiedenen Galerien und Künstlern online abrufbar.Selbstverständlich bietet used-design auch im Bereich Kunst die bekannten Vorteile an, wie beispielsweise die kostenlose Anmeldung oder den bequemen Transport-Service. Alle bereits registrierten Kunden können den neuen Online-Service mit ihren bisherigen Zugangsdaten nutzen.Aber auch in einem anderen Bereich entwickelt sich used-design kontinuierlich weiter. Nach dem Outlet-Store am Gründungsstandort Göttingen wurde vor kurzem ein zweiter Outlet-Store in der Stuttgarter Innenstadt eröffnet. „Mittlerweile bieten wir Designliebhabern nicht nur auf unserer äußerst erfolgreichen Internetplattform used-design.com „Markenmöbel mit Geschichte“ an, sondern zusätzlich noch in zwei Outlet Stores in Göttingen und Stuttgart. Dort findet der Besucher eine große Auswahl namhafter Markenmöbel aus Ausstellungen hochwertiger Einrichtungshäuser, von Messen, aus Bemusterungen sowie Fotoaktionen. Abgerundet wird das Sortiment mit erlesenen Leuchten und Accessoires“, erklärt Torsten Helten. Derzeit sind rund 40.000 Besucher monatlich auf used-design.com, um die über 1.500 eingestellten Artikel anzusehen und zu kaufen.Weitere Informationen über used-design sowie zu den aktuellen Angeboten sind im Internet unter www.used-design.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten305 Wörter, 2.348 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/used-design


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.