Fulfillment Dienstleister united cms 2011 mit Umsatzzuwachs von 32 Prozent

(PM) Berlin, 14.03.2012 - Für die united customer marketing services GmbH stellt das Geschäftsjahr 2011 einen erneuten Erfolg dar. Das Unternehmen konnte im Vergleich zum Vorjahr ein Umsatzwachstum von 32 Prozent verzeichnen. Damit hält der Wachstumstrend des Fulfillment Dienstleisters weiter an. Das beständige Wachstum des Unternehmens zeigt dabei, dass das Fulfillment Konzept des Unternehmens den Ansprüchen der heutigen Zeit gerecht wird.

Fulfillment Service auf der Höhe der Zeit

Die von united cms abgedeckten Dienstleistungen umfassen dabei alle Arbeitsschritte im Fulfillment Bereich. Neben der Warenannahme, der fachgerechten Lagerung und dem Verpackungsservice, bietet das Unternehmen seinen Kunden auch einen Versand- und Retourenservice. Als spezielle Dienstleistungen bietet united cms seinen Kunden auch Zusatzleistungen wie das Neu- und Umpacken von Waren. Dabei können die Kunden von united cms diese Dienstleistungen als Komplettangebot in Anspruch nehmen oder auch nur einzelne Bereiche an den Fulfillment Service auslagern. Wobei in allen Fällen die individuellen Kundenwünsche sowie die Bedürfnisse der Waren zu jeder Zeit berücksichtigt werden.

Mit Erfahrung und Innovation den Erfolgstrend stärken

Dabei belegt das beständige Wachstum des Unternehmens die Effizienz und Zuverlässigkeit, die im Fulfillment Sektor geboten werden. Das Bestreben von united cms, mit Erfahrung und dem Einsatz modernster Verfahren und Techniken höchste Leistungen zu erbringen, spiegelt sich in dem wirtschaftlichen Wachstum des Unternehmens wieder. Das Erfolgskonzept von united cms bietet daher auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz. Wobei das Unternehmen darum bemüht ist, diesen positiven Trend auch in Zukunft fortzusetzen.

Weiterführender Link zum Thema Fulfillment:
www.united-cms.de/fulfillment.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER UNITED CMS

Die united customer marketing services GmbH ist ein in Berlin ansässiger Fulfillmentdienstleister, der Onlineshops in den Bereichen Versand und Logistik unterstützt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden dabei bei allen angebotenen ...
Riedestr. 10