VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ubigrate GmbH
Pressemitteilung

ubigrate und Pool Packaging beschließen Kooperation

Pooling Dienstleister für Mehrwegladungsträger Pool Packaging GmbH & co. KG setzt auf Behältermanagement Geqoo Boxes von ubigrate. Die RFID-gestützte Version macht die Verwaltung des gesamten Bestandes effizienter.
(PM) Dresden/Leipzig, 28.03.2011 - Der Dresdener Softwarespezialist für Business Activity Monitoring ubigrate und der Pooling Dienstleister für Mehrwegladungsträger Pool Packaging GmbH & Co. KG haben nach intensiven Vorbereitungen am 24. März 2011 in Dresden einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Der Technologieführer bei der Integration heterogene Geräte Landschaften in Produktion und Logistik konnte Pool Packaging mit der Behältermanangement Lösung Geqoo Boxes überzeugen. Dabei beabsichtig das europaweit tätige, auf Kunststoffmehrwegladungsträger spezialierte Unternehmen, die RFID gestützte Version von Geqoo Boxes zur Verwaltung des gesamten Behälterbestands einzusetzen. „Wir haben lange nach einer entsprechenden Lösung gesucht“, sagt Frank Moosdorf, Leiter Vertrieb & Marketing bei Pool Packaging.

„Für uns ist die Lösung auch deshalb sehr interessant, weil sie die einzige Lösung auf dem Markt ist, die neben RFID auch nicht identifizierbare Behälter unterschiedlichster Typen erfassen kann“, sagt der Logistikexperte
Das Team von ubigrate um den Geschäftsführer Dr. Jürgen Anke überzeugte. „Mit der professionellen Betreuung von ubigrate haben wir den richtigen Partner für unsere weitere Expansion gefunden.“ so Moosdorf weiter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ubigrate GmbH
Herr Stefan Linge
Schnorrstraße 76
01069 Dresden
+49-351-2118729
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UBIGRATE

ubigrate ist Spezialist für Business Activity Monitoring und Technologieführer bei der Integration heterogener Gerätelandschaften in Produktion und Logistik. Die Softwareprodukte erfassen Prozessinformationen in Echtzeit, werten sie ...
PRESSEFACH
ubigrate GmbH
Schnorrstraße 76
01069 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG