uSamp erweitert Sales-Team in Deutschland und UK

Neuer Account Director für das Vertriebsteam in Deutschland ++ Neuausrichtung des Teams in UK aufgrund starken Wachstums
(PM) Frankfurt am Main, London , 04.12.2014 - uSamp, Technologieführer im Bereich Marktforschung und Anbieter von Lösungen für automatisierte, mobile sowie globale Verbraucherstichproben und Marktstudien, gibt heute die Erweiterung des Sales-Teams in Frankfurt am Main sowie eine Reihe von Beförderungen in der Londoner Europazentrale bekannt.

Ausbau des Vertriebs in Deutschland

Martin Schmidt wird das deutsche Team in Frankfurt am Main ab sofort als Account Director Germany unterstützen und für den weiteren Ausbau der Sales-Aktivitäten sowie der Marktpräsenz uSamps in Deutschland verantwortlich sein.

Martin Schmidt war in der Vergangenheit für das internationale Marktforschungsinstitut The Nielsen Company tätig, und verfügt über mehr als achteinhalb Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der qualitativen und quantitativen Marktforschung im FMCG Umfeld in Deutschland und der Schweiz.

Durch seine langjährige und intensive Expertise ist Martin Schmidt in allen Marktforschungsprozessen versiert und wird somit einen erheblichen Mehrwert für die Kunden von uSamp generieren. Martin Schmidt verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt Marketing.

Neuausrichtung und Promotions in UK

Aufgrund des starken Wachstums und dem Anstieg der Geschäftsaktivitäten in 2014 stellt uSamp sein Team im Londoner Büro neu auf und schafft mit der Einführung zwei neuer Sales Director- Positionen die Grundlage für eine erfolgreiche weitere Entwicklung in 2015.

Will Boyd, der im Mai 2011 zu uSamp stieß, wurde nun zum Sales Director befördert. Er kann auf über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Marktforschungsbranche, von Key Account Management zur Unternehmensentwicklung, zurückblicken. Will Boyd und sein Team sind für den Ausbau des Agenturgeschäftes verantwortlich. Besonderer Fokus liegt dabei auf der Beratung von Agentur-Kunden, die die proprietären Online und Mobile Panels von uSamp nutzen.

Richard Merrick wurde ebenfalls zum Sales Director befördert. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Marktforschung und im Key Account Management wird er in Zukunft mit seinem Team für die Business Insights-Produkte von uSamp, wie die kürzlich gestarteten Plattformen Instant.ly Concept Test und Instant.ly Survey Tool, verantwortlich sein.

Rahul Krishna, einer der ersten Mitarbeiter uSamps weltweit, rückt in die freigewordene Stelle des Senior Account Director auf und wird die Key-Account-Betreuung von Großkunden übernehmen.

Ben Leet, Managing Director Europe bei uSamp, kommentiert: „Angesichts eines starken Jahres für uSamp in 2014 haben wir uns entschlossen, eine neue Teamstruktur zu schaffen, um unseren eindrucksvollen Wachstumskurs in 2015 nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen. Dazu haben wir mit Martin Schmidt einen weiteren erfahrenen Mitarbeiter in unser Sales-Team in Deutschland geholt und unser Team in London neu strukturiert. Ich bin überzeugt, dass wir mit Martin Schmidt, Will Boyd, Richard Merrick und Rahul Krishna die erfolgreiche Entwicklung von uSamp im nächsten Jahr weiter vorantreiben werden".
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
+49-30-555 7305 12
�BER ÜBER USAMP