VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
JAY KAY Event & Music
Pressemitteilung

two4pop Meine Sonne

Ja, die Jugend hat längst den deutschen Schlager für sich entdeckt.
(PM) Halle (Saale), 03.08.2010 - Ja, die Jugend hat längst den deutschen Schlager für sich entdeckt. Vorreiter dieser Jugend-Schlagerwelle ist die in Mitteldeutschland beheimate Formation two4pop (gesprochen two for pop), deren Grundstein 2004 mit dem Gewinn des Pop-Newcomer und zahlreichen Single Cds wie z.B. „Es gibt Jungs so zum träumen“, „Schau mal herein ...die Tasse Kaffee“ u.v.m. gelegt wurde.
Inzwischen sind die JAY KAY „Kinder“ erwachsen geworden. Den Kopf der Gruppe bilden Ulrike (21) & Stephan Baier (25), das Geschwisterpaar aus Halle, die von Tina Schmidt (19) aus Jena und Neuzugang Christine Ritter aus Dresden (20) musikalisch und tänzerisch komplettiert werden.
Ja, der Sound der VIER von two4pop hat sich auch verändert. Zu verdanken ist dies der Eigenständigkeit dieser Gruppe, die sich inzwischen unter fachmännischer Hilfe selbst produziert. „Für uns ist dies ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Entwicklung“, schwärmt Stephan Baier, der als Produzent für den Radio Mix zeichnet. Speziell für junge und junggebliebene ist die Discofox Version. Dies wurde im 7-tägigen „Malle-Job-Urlaub“ der VIER im Mallorca Studio von Vincent Othieno eingespielt.
Wie das Wetter, mal bewölkt, mal trüb, mal heiter und mal strahlend, so ist auch die Liebe. Genau das ist die Story des two4pop Songs „MEINE SONNE“. Ganz einfach und beschwingt. Fast wie beflügelt geht die Message sofort in Kopf und Bein.
Übrigens der Songtext ist während einer Autofahrt nach Spremberg bei „Blitzlichtgewitter“, also „Starenkasten“, Blitz, Punkte, Führerschein..., ups... entstanden! Genau das Tempo bringt der Song jetzt mit 120 zu Gehör!
...“Du, bist meine Sonne in der Nacht, die hoch am Himmel lacht. Mann, Du tust mir gut...!“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
JAY KAY Event & Music
Frau Yvonne Bachmann
Ernst-Toller-Str. 15
6110 Halle (Saale)
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVWNT & MUSIC

Wir von JAY KAY sind seit über 20 Jahren im Musikbusiness als Verleger, Produzent, Hersteller und Vermarkter bis hin zur Event Realisierung tätig. JAY KAY Historie: 1988 ...wird von Jürgen Kerber, Geschäftsführer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
JAY KAY Event & Music
Ernst-Toller-Str. 15
6110 Halle (Saale)
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG