Secura GmbH

travel-domains jetzt leichter registrierbar

(PM) , 25.06.2007 - Wenn Sie ein Teil der Reisebranche sind, sollten Sie sich für die Registrierung von travel-domains interessieren, da Verbraucher und Fachleute in Zukunft auch Ihr Angebot unter .travel suchen werden.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt: "Die travel-domain wird die internationale Online-Gemeinschaft für die Reisebranche sein."

Tralliance wird jedem angemeldeten Registranten von travel-Domains im Katalog der Reisebranchen mit seiner Domain veröffentlichen. Das Verzeichnis wird eine globale Online-Quelle von Reisendaten sein und ist durch Tralliance entwickelt worden. Das travel-Verzeichnis wird erlauben, dass ein Verbraucher in über 1400 relevanten Kategorien sucht, die alle Facetten des Reisens abdecken:
Reiseziele, Transport und Dienstleistungen. Dieser Katalog ist der erste Katalog einer Top Level Domain und unterscheidet dadurch die travel-domain von allen anderen TLDs. Nicht in dem Katalog verzeichnet zu sein, kann zu Umsatzeinbussen Ihrer Firma in der Zukunft führen.

Da die travel-domain eine exclusive Domain ist, müssen Sie beweisen, daß Sie der internationalen Reisebranche angehören. Alle potenziellen Bewerber einer travel-domain müssen authentifiziert werden und erhalten nach der Authentifizierung eine sogenannte "UIN" von Tralliance.

ICANN Registrar Secura übernimmt für die Kunden die Bewerbung um die travel-domain und macht alle "paperwork". Dadurch ist es erheblich leichter geworden, eine travel-domain zu registrieren.

Marc Mueller

www.domainregistry.de/travel-domains2.html