Pressemitteilung, 12.03.2010 - 19:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
transfergestalten - Stadtmotive als Bügelbild
Berlin und Hamburg zum Aufbügeln
(PM) Berlin, 12.03.2010 - transfergestalten - Bügelbilder aus samtiger Oberfläche zum Selbstaufbügeln erwecken Heimatgefühle und stillen Sehnsüchte. Ob heimisch verbunden oder auf der Durchreise, als Erinnerung oder Mitbringsel. transfergestalten werden zum ständigen Begleiter und Hingucker. Jetzt kommt die Lieblingsstadt auf das Lieblings-T-Shirt. Und zwar als Bügelbild. Die Berliner Designerin Katja Spilker hat sich in einer ersten Kollektion den Städten Hamburg und Berlin gewidmet. Unter dem Namen transfergestalten vertreibt sie städtische Motive mit Wiedererkennungswert. So werden das Shirt oder die Baumwolltasche ganz unkompliziert zum Statement.transfergestalten bieten ihren Trägern sowohl individuelle Gestaltungsoptionen als auch gemeinschaftliche Verbindungslinien im urbanen Raum.In den Farben Schwarz, Weiß und Grau gibt es für Berlin-Liebhaber das Brandenburger Tor, den Berliner Bären oder den Fernsehturm. Hamburg-Fans können die Alster, die Landungsbrücken oder den Michel tragen. Erhältlich sind die samtigen Motive bei ausgesuchten Händlern in Berlin und Hamburg sowie im Internet unter www.transfergestalten.deBerliner Motive: Berliner Bär, Berliner Dom, Brandenburger Tor, Fernsehturm, Gedächtniskirche, Siegessäule, Neptunbrunnen, Oberbaumbrücke, Palast der Republik und den Reichstag.Hamburger Motive: Alster, Containerschiff, Fernsehturm, Köhlbrandbrücke, Kran, Landungsbrücken und den Hamburger Michel.


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ÜBER KATJA SPILKER - TRANSFERGESTALTEN

Seit 2010 widmet sich die Berliner Designerin Katja Spilker Ihrer neuen Kollektion. transfergestalten - Stadtmotive als Bügelbild. Berliner und Hamburger Sehenswürdigkeiten zum Aufbügeln auf das Lieblings-T-Shirt. Ein weiteres Projekt von Katja Spilker ist der günstling – Gutscheinbuch für die Gastronomie. Der günstling ist erstmals 2003 für Hamburg erschienen. Katja Spilker legt bei der Auswahl der Gastronomen und der Gestaltung der einzelnen Anzeigen großen Wert auf Individualität und eine hochwertige Aufmachung. 2010 erscheint der günstling bereits zum achten Mal in Eigenregie.