:torweg erstellt die Website www.pelikano.de

Die Erlanger Internetagentur :torweg hat die Website für den neuen Pelikano erstellt. So frisch wie sich der neue Pelikano Füller und Tinteroller präsentieren, ist auch das Design der Website.
(PM) Erlangen, 18.02.2010 - Die neue Website zeigt den Pelikano Füller und den neuen Tintenroller in zeitgemäßen Design. Neben der Produktwelt umfasst die Website einen großen europäischen Talentwettbewerb für Schüler zwischen 9 und 14 Jahren, bei dem es fünf spannende Erlebnisreisen nach New York zu gewinnen gibt.
Außerdem bietet die Website Einblick in die 50jährige Geschichte des Pelikano Füllhalters. Interessante und wissenswerte Informationen wurden aus dem Pelikan-Archiv zusammengetragen und erzählen die Geschichte des klassischen Schulprodukts.
Zum Lieferstart Anfang März wird die Website für weitere europäische Länder von :torweg in fünf zusätzliche Sprachen lokalisiert. Im Laufe des ersten Halbjahrs 2010 folgen dann weitere spezielle Inhalte für Eltern, Lehrer sowie spannende Extras für Kids.
Die neue Pelikano-Generation ist so cool wie nie – das gilt auch für www.pelikano.de

www.torweg.net/torweg/Pulsar/de_DE.CMS.displayCMS.269./torweg-erstellt-die-website-www.pelikano.de-pressemeldung

www.pelikano.de
Herr Thomas Weber