:torweg erstellt Online-Kampagne für Pelikan PELIFIX® und blanco® Produktreihen

(PM) Erlangen, 01.10.2009 - Pünktlich zur Markteinführung der neuen Produktreihen PELIFIX® und blanco® in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erstellt :torweg die zugehörige Online-Kampagne.
Unter dem Motto „Auf neuem Kurs mit erweiterter Flotte“ stellt Pelikan seine neuen Klebe- und Korrekturprodukte vor. Damit bietet die Firma ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment für den Bereich Bürobedarf in bewährter Pelikan-Qualität an.
Hierfür hat die Firma :torweg die neuen Flash-Header der Pelikan Homepage erstellt.
Als zusätzliche Werbematerialien hat :torweg verschiedene Banner, sowohl als Flash-Movie als auch als animierte GIF-Dateien, erstellt. Hierbei galt es die Besonderheiten der einzelnen Produkte entsprechend hervorzuheben. So wurde zum Beispiel beim blanco® Xycle® auf sein prämiertes Design hingewiesen.
Die Flashbanner für PELIFIX® und blanco® sind in den Formaten 120 bzw. 160x600 verfügbar. Für den blanco® Xycle® hat :torweg zusätzlich Banner in verschiedenen Formaten von 200x200 bis 336x280 erstellt.
Die GIF Banner mit blanco® Produkten liegen in den Formaten 120x600, 260x80 und 380x60 vor.
Für den PELIFIX® Klebestift gibt es ein animiertes GIF Banner im Format 468x80.
Diese sollen auf externen Webseiten, wie zum Beispiel auf den Portalen der Pelikan Händler, Verwendung finden.
Zusätzlich hat :torweg alle Inhalte der Pelikan Webseiten auf die neuen Produktlinien umgestellt.
Herr Thomas Weber
Heckenweg 3
+49-9131-9402810
�BER :TORWEG GBR