TOM GmbH & Co. KG

tomcase.de - neuer Komplettanbieter hochwertiger Koffer und Verpackungen für Industrie und Handel

(PM) Tettnang, 21.04.2015 - Das neugegründete Unternehmen TOM GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Tettnang (Bodensee) will sich als Komplettanbieter für hochwertige Koffer wie Präsentationskoffer, Transport- und Outdoorkoffer am Markt etablieren. Mit der Online-Plattformen tomcase.de die Firma seinen Kunden neben fundierten Informationen auch einen nutzerfreundlichen Onlineshop zur Verfügung.

www.tomcase.de bietet verschiedenste Produkte rund um Koffer, Verpackungen, Präsentationen und Transport. Dahinter steckt eine prägende Expertise und Erfolgsgeschichte sowie jahrelange Erfahrungen rund um Industrieverpackungen. Von der Beratung bis zum Produkt erhält der Kunde alles aus einer Hand. Als Systemanbieter für Transportkoffer aller Art bietet www.tomcase.de auch ein Standardsortiment an Aluminiumboxen für Lagerung in Industrie und Haushalten an.

Das Produktsortiment enthält darüber hinaus Outdoor Cases wie z.B. wasserdichte Koffer, Kamerakoffer, Fotokoffer oder Gerätekoffer. Aber auch Aluminiumkoffer, Werkzeugkoffer und Werkzeugtaschen, Flightcases, Transportkoffer gehören dazu. Ergänzt werden die Koffer durch maßgeschneiderte Schaumstoffeinlagen.

Ziel von www.tomcase.de ist es, ein solider und zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk zu sein. Dabei gehen wir auf individuelle Wünsche ein und helfen, das optimale Produkt für die entsprechenden Anforderungen zu gestalten.
Frau Sylke Will
Schwanden 4
88069 Tettnang/Bodensee
+49-7542-4089708