ticketdome.de c/o ODVS GmbH

ticketdome als exclusiver Ticketingpartner für das HIPHOP Event LA Street Lights Vol. 1

(PM) , 06.05.2009 - Am 5.6.09 wird aus der Eissporthalle soccio-center.de ein Eventcenter der besonderen Art.
Ab 21.00 Uhr gibt es coole Beats und Moves im Lenny Soccio Ice & Event Center in Langenhagen.
Unter dem Titel "LA Street Lights Volume 1" werden junge Rapper sowie Breakdancer aus Hameln, Hannover und Hamburg die Eishalle zum Kochen bringen!
Für den "totalen Sound" und wummernde Bässe sorgen hochrangige DJS aus Norddeutschland!

Es handelt sich hierbei um eine Musikveranstaltung besonderer Art, die so im Raum Hannover seinesgleichen sucht. In einer erstklassigen, riesigen Location wird dem Publikum ein perfekter Mix an Stilelementen aus dem Hip-Hop Bereich geboten. Künstler unterschiedlichster Nationalität, die nacheinander auf einer hervorragend präparierten Bühne dem Publikum Rap, RnB, Soul und Breakdance präsentieren sorgen für erstklassige Unterhaltung bei den Zuschauern.

LIVE ACTS:
Koenikz Muzik - Champp, I.S.A., Asche, Ceaser und DJ-Dali aka A-P. Durch Zusammenarbeit mit Künstlern wie Beathovens und Sherlock haben sich die Jungs einen Namen gemacht.

Canun - Sein Name ist durch gemeinsame Tracks mit Eko Fresh und sein Mixtape "Diamanten sterben nie" weit über die Grenzen Norddeutschlands bekannt.

TJay - Ein junger Künstler mit sehr hohem Potential. Durch Auftritte mit Rap-Ikonen aus den Staaten wie Ja Rule & DMX hat er sich viel Respekt erarbeitet.

Big Bang - Breakdance ist ihr Leben. Die Jungs haben die krassesten Moves, die freshesten Stylez und die heißeste Stimmung. Sie bringen wortwörtlich die Menge zum Schwitzen.

DEE JAYS ON STAGE:
DJ Bizzy L
DJ 2Die

Als Special Guest wird der Szenestar "DJ Busy B! (a.k.a. Barzan) -illViBE Recordings-" ab 00.00 Uhr für das Publikum bis spät in die Nacht hinein Vollgas geben.

Wir wollen ein breites Publikum ansprechen und Events für jede Altersgruppe und Interessenslage ausrichten, so der Namensgeber der Halle. Neben Handball und Eishockey werden in Kürze eine Boxgala ausgerichtet, sowie verschiedene Musik und Entertainment Acts realisiert.

Der www.ticketdome.de agiert bei diesem Event als ganzheitlicher Dienstleister für das Ticketing. System, Ticketmanagement, Vorverkaufsorganisation und Ticketabwicklung aus einer Hand - dieses Konzept wird immer intensiver nachgefragt.

Der Vorverkauf ist aktuell gestartet unter www.ticketdome.de und telefonisch unter der Hotline 0 18 05 / 21 54 54 ( 0,14 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend ) Montags bis Sonntags von 08.00 bis 20.00 Uhr.

ticketdome.de
c/o ODVS GmbH
Online- & Direktmarketing
Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH
Vahrenwalder Str. 261

Manager ticketdome Sales & Services:
Thorsten Berger
Fax: 0511/67690 - 100

Der ticketdome online ist eine Marke der ODVS GmbH. Die ODVS GmbH ist ein Online-/ und Direktmarketing Full Service Anbieter mit Focus auf Dienstleistungen im Call und E-Mail Management Bereich. Mit rund 130 Mitarbeitern am Standort Hannover ist die ODVS GmbH in den Geschäftsfeldern ODVS Data, ODVS Direktmarketing Services, sowie Fandialogservices und Ticketing tätig.
ticketdome.de c/o ODVS GmbH
Vahrenwalder Str. 261