VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
think project! GmbH
Pressemitteilung

think project! beteiligt sich an planConnect

Die Münchner think project! GmbH (vormals baulogis GmbH), Muttergesellschaft der think project! Group, hat sich mit 50% an dem Dresdner Anbieter für digitales Planmanagement, planConnect GmbH, beteiligt.
(PM) München, 12.07.2011 - think project! übernimmt damit die Anteile, die bisher von der ReproProfi GmbH gehalten wurden. think project! und planConnect werden weiterhin unabhängig voneinander mit ihren Angeboten am Markt tätig sein. Der Dresdner Standort der planConnect mit allen Mitarbeitern und beiden Geschäftsführern bleibt unverändert.

Die think project! GmbH, Anbieter der gleichnamigen internetbasierten Projektplattform, erweitert durch die Beteiligung an planConnect ihr Angebot um ein umfangreicheres Serviceangebot im Bereich Planmanagement. Für planConnect bedeutet die Beteilung von think project! in erster Linie, Teil einer international aufgestellten Unternehmensgruppe zu sein und damit den Marktzugang für ihr Serviceangebot deutlich zu vergrößern.

"Durch die Aufnahme von planConnect in die think project! Group erweitern wir unser Angebot nach der Beteiligung an der SEIB ITC im Januar nochmals deutlich. Im Bereich Plan- und Bauaktenmangement können wir nun auch personalintensive Serviceleistungen im Projekt als Dienstleistung umfassend und in hoher Qualität anbieten. Zudem bedeutet dieser Schritt die Untermauerung unserer Markführerschaft für internetbasierte Projektplattformen in Deutschland", sagt Thomas Bachmaier, Geschäftsführer der think project! GmbH.

"Wir freuen uns, in Zukunft ein Teil einer starken Unternehmensgruppe wie der think project! Group zu sein und sehen dadurch die Möglichkeit, das Marktpotential deutlich zu vergrößern und weiter zu wachsen", sagt Karl Stierstorfer, Geschäftsführer von planConnect. "Zudem werden durch diese Zusammenarbeit Synergien bei der Betreuung unserer Kunden entstehen, indem wir Produkte der think project! Group mit unseren Dienstleistungen verknüpfen und Neuentwicklungen gemeinsam vorantreiben", so Stefan Voß, Geschäftsführer von planConnect.
PRESSEKONTAKT
think project! GmbH
Frau Diana Deierl
Zamdorfer Straße 100
81677 München
+49-89-930839-328
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER THINK PROJECT!/PLANCONNECT

Die im Jahr 2000 in München gegründete think project! GmbH (vormals baulogis GmbH) ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich internetbasierter Softwarelösungen für die Bau- und Immobilienbranche. Zu den Kunden ...
PRESSEFACH
think project! GmbH
Zamdorfer Straße 100
81677 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG