thermengutschein.de: WEBHOTELS expandiert nach Deutschland

Der österreichische Urlaubs- und Thermengutscheinanbieter WEBHOTELS weitet sein Angebot auf Bayern aus. Unter thermengutschein.de gibt es ab sofort auch Geschenkgutscheine für ganz Bayern, die bereits von mehr als 35 Betrieben akzeptiert werden.
(PM) Wien, 22.11.2010 - Ab sofort bietet WEBHOTELS sein Internetkonzept rund um Thermen- und Urlaubsgutscheine auch in Deutschland an. Die Idee der Betreiber ist ganz einfach: über das Internet können Gutscheine für Hotelbetriebe und Thermen bestellt werden. Der Beschenkte ist aber nicht an eine Betreiberkette oder Region gebunden, sondern kann selber entscheiden, wann und bei welchem Partnerbetrieb er die Gutscheine einlösen möchte. In Österreich ist WEBHOTELS inzwischen Marktführer in diesem Bereich.

„Mit unserer deutschen Geschäftspartnerin haben wir die Thermengutschein GmbH gegründet. Im ersten Jahr bieten wir die Gutscheine für Hotels und Thermen zunächst für ganz Bayern an und wollen dann sukzessive das Angebot auf ganz Deutschland ausweiten. Und natürlich eigenet sich unser Produkt nicht nur als Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie oder Mitarbeiter“ erklärt Martin Pühringer, einer der beiden Geschäftsführer von WEBHOTELS die nächsten Schritte. Die Akzeptanzpartner des Konzeptes profitieren von den umfangreichen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen und können sich dadurch neue Zielgruppen erschließen. Für die Kunden ist vor allem die große Wahlfreiheit von Bedeutung. Sowohl private als auch Firmenkunden nutzen die Gutscheine ganzjährig in erster Linie als Geschenk.

Und so funktioniert es: Die Gutscheine können online unter www.thermengutschein.de oder per Fax bzw. Telefon bestellt werden und werden per Nachnahme versand. Sie sind ab Erhalt drei Jahre lang gültig und können bei allen Partnerbetrieben ganzjährig eingelöst werden.
Frau M.A. Astrid Braungart
Liebigstraße 2a
82166 Gräfelfing
+49-89-85796237
�BER WEBHOTELS

Webhotels ist führender Anbieter von Thermen- und Hotelgutscheinen für ganz Österreich.
Liebigstraße 2a
82166 Gräfelfing