taskforce AG

taskforce Gründer investieren in Recruiting-Plattform für selbständige Interim Manager, Experten und Berater

Durch die Kooperation mit expertforce kann die taskforce AG ihren Kunden erweiterte Leistungsangebote für temporäre Management-Dienstleistungen machen.
(PM) München, 01.04.2016 - Die Gründer und Vorstände der taskforce – Management on Demand AG, Jens Christophers und Lennart Koch, haben gemeinsam mit dem HR Interim Manager und Active Sourcing Experten Uwe Sunkel eine digitale Recruiting-Plattform gestartet. Für die immer wichtiger werdende Suche nach flexiblen, temporären Management- und Projekt-Ressourcen bietet expertforce ab sofort die Vorteile eines digitalen Rekrutierungsportals und einer spezialisierten Personalberatung aus einer Hand.

Unter www.expertforce.de finden Unternehmen bereits mehr als 1.500 vorqualifizierte Profile aus nahezu allen Branchen und Fachbereichen. Ob qualifizierte Interim Manager der mittleren und unteren Führungsebenen, Experten oder Berater – expertforce unterstützt Unternehmen bei der effizienten Suche und Auswahl nach selbständigen Anbietern temporärer Management-Dienstleistungen.

Mit expertforce verfügt die taskforce AG über einen komplementären Kooperationspartner, der dem Markt ergänzend zur eigenen Positionierung temporäre Fach- und Management-Ressourcen unterhalb der oberen Führungsebenen anbietet. Neben dem konsequenten Schritt in Richtung Digitalisierung erweitert taskforce damit ihr Angebot entlang der Wertschöpfungsketten ihrer Kunden bis hin zur Vermittlung ganzer Projektteams. Zugleich verfolgen Christophers und Koch eine noch konsequentere Fokussierung der taskforce AG auf das Segment der oberen Führungskräfte und Programm Manager.
Herr Jens Christophers
Zust�ndigkeitsbereich: CEO

+49-89-13012290
�BER TASKFORCE – MANAGEMENT ON DEMAND AG