VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Consupremo UG
Pressemitteilung

tabcircle und MeinHotspot machen jeden WLAN-Hotspot zum digitalen Kiosk

Nutzer von MeinHotspot können zukünftig an allen teilnehmenden Standorten digital und kostenlos aktuelle Magazine über den digitalen Lesezirkel tabcircle lesen.
(PM) Ebensfeld, Berlin, 04.08.2015 - Wer bisher in Cafés, Arztpraxen oder in der Hotellobby kostenlos lesen wollte, war auf gedruckte Zeitschriften angewiesen. Der Nachteil: Oft trafen die nicht den eigenen Geschmack, waren schon älter oder nicht mehr sehr hygienisch. Nun bieten der Hotspot-Anbieter „MeinHotspot“ und der digitale Lesezirkel tabcircle eine digitale Lösung für dieses Problem an jedem MeinHotspot-Standort an. Die Lösung ist ganz einfach: Jeder WLAN-Hotspot von „MeinHotspot“ wird zum digitalen Kiosk. Dieser Kiosk ist nahtlos in den Hotspot integriert, so dass jeder Nutzer innerhalb weniger Sekunden digitale Magazine kostenlos lesen kann, egal welches Gerät er gerade dabei hat.
Eine Wartezeit auf Downloads oder das herunterladen und installieren einer App entfallen, denn die Lösung arbeitet im Browser des jeweiligen Endgeräts, funktioniert also mit jedem Betriebssystem.

Die Voraussetzung ist, dass der jeweilige Betreiber eines MeinHotspot-Standortes die tabcircle App aktiviert. Das kann er direkt über die Verwaltungsoberfläche seines Hotspots tun.

Derzeit sind bereits über 60 Magazine im Programm des digitalen Lesezirkels tabcircle, von Nachrichtenmagazinen wie „Stern“ und „Neon“ über Zeitschriften zu Computern, Technik und Fotografie bis hin zu Natur-, Wohn- und Frauenzeitschriften wie der „Brigitte“ oder Lifestyletiteln wie „Gala“.

Der Geschäftsführer von MeinHotspot, Maximilian Pohl meint dazu „mit tabcircle bieten wir jedem Nutzer in unseren Hotspots die Möglichkeit, sofort und kinderleicht aktuelle Magazine zu lesen. Das ist beste Unterhaltung und verkürzt jede Wartezeit“.

Thorsten Schweigert von tabcircle sagt zur Kooperation: Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit MeinHotspot und haben ein attraktives Zeitschriftenangebot zusammengestellt, das für jeden Leser interessantes bietet. Wir sind davon überzeugt, dass wir damit die MeinHotspot Nutzer begeistern werden“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Consupremo UG
Herr Thorsten Schweigert
Bergstr. 4
96250 Ebensfeld
+49-9999-999999
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TABCIRCLE UND MEINHOTSPOT

tabcircle, eine Marke der Consupremo UG, bietet einen innovativen, digitalen Lesezirkelservice, mit dem „tabcircle Locations“ wie Cafés, Hotels, Friseure, Ärzte oder andere Ihren Kunden, Gästen und Patienten digitale Magazine zum ...
PRESSEFACH
Consupremo UG
Bergstr. 4
96250 Ebensfeld
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG