SALESgroup

Europa Expansion des US Marktführers startet jetzt!

(PM) , 01.05.2008 - Der offizielle Europastart von SYNERGY Worldwide und dem SALESteam International ist nun beschlossene Sache. Die Termine stehen fest und sind offiziell terminiert. Am 7 Juni 2008 startet im Wiesbadener Kurhaus das SALESteam, bereits mit mehreren hundert Vertriebsprofis, die Expansion des Partners SYNERGY Worldwide nach Europa. Erste Länder sind Deutschland und Österreich. Kurz darauf folgen die Niederlande und Ende Juni Großbritannien. Weitere Länder folgen im Herbst.

Die nunmehr acht Monate andauernde Vorbereitungsphase verlief für das SALESteam unter Führung der TOP Leader Jürgen W. Schmidt, Karola Porath und Sven Lars Hofmann äußerst erfolgreich. Annähernd 1.000 Geschäftspartner sind in Summe mit unserem Team, bereits vor der offiziellen Eröffnung an die Startlinie gegangen, berichtet Jürgen W. Schmidt, Gründer des SALESteam International. Viele tausend werden in den kommenden Jahren europaweit noch folgen.

Engagierte Menschen, die in ihrem Leben noch etwas bewegen wollen, sind nun mit in unserem Team - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Health-Wealth-Wisdom – Gesundheit-Wohlstand und Weisheit sind die Leitlinien des Unternehmens Synergy WorldWide, geprägt von Dan Higginson, dem Gründer und CEO, der die Europa Expansion im Kurhaus Wiesbaden am 7. Juni eröffnen wird. Die Geschäftschance des Jahrzehnts im Wachstumsmarkt Nr. 1, Anti Aging und Gesundheit, wird nun Realität in Europa.

Synergy WorldWide ist die 100%ige Vertriebs Tochter des seit 35 Jahren bestehenden und an der Börse (NASDAQ) notierten Unternehmens Nature’s Sunshine Products, Provo, Utah.

Synergy WorldWide wurde 1999 von CEO und Präsident Dan Higginson gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der USA. Mehrfach ausgezeichnet durch Magazine wie; Entrepreneur Magazine (an achter Stelle der „Top 100 Heißesten Wachstumsunternehmen in den USA“gelistet), Forbes, Success Magazine und weitere. Nature´s Sunshine Products wurde von dem unabhängigen Weltmarktführer für Wirtschaftsinformationen, Dun & Bradstreet mit einer 5A1 Bewertung gelistet (www.dnb.com). Die Gesellschaft ist durch Niederlassungen in 17 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit mehr als 300 feste Mitarbeiter. Die Europäische Niederlassung befindet sich in Tilburg, Niederlande, und wird zunächst von dort aus ihre Vertriebspartner in Deutschland, Österreich, dem Vereinigten Königreich sowie den Niederlanden betreuen.

Synergy WorldWide und das SALESteam bieten Menschen finanzielle Perspektiven sowie persönlichkeitsfördernde Wirkungsfelder durch neue Geschäftschancen. Dieses Geschäftsmodell ist geeignet für jeden, der eine neue Karriere starten möchte, sich ein zweites Standbein aufbauen oder aber nur im Zweitberuf seinen Lebensstandard sichern oder steigern möchte. Branchenfremde sind erwünscht und werden in einem 3 monatigen Ausbildungsprogramm bis zum Erfolg begleitet.

„Wenn der Wind der Veränderung blässt bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen“ Chinesisches Sprichwort. Im Zeitalter von Personalabbau Mobbing und steigenden Preisen im Bereich der Lebenshaltungskosten, bietet dieses Geschäftsmodell jedem die Chance zu finanzieller Unabhängigkeit. Als ein "Mini Franchise System" stellt das SALESteam Ihren Geschäftspartnern für unter 100€ die Möglichkeiten und Tools zur Verfügung um zügig ein stabiles Geschäft aufbauen zu können. Marketingmaterialien, Webseiten, Schulungen, Online Trainings, wöchentliche Conference Calls und Online Präsentationen sowie Unterstützung vor Ort durch Einzelcoachings und regionale Trainings.

Nähere Informationen unter http;//www.salesteam.success-system.de oder per Mail salesteam@sales-group.de

Kurzbewerbungen per E-Mail:
SALESteam
Jürgen W. Schmidt
Unternehmens- und Personalberater
+49(0)841 - 12 22 62 3
jws@[a]sales-group.de
www.salesteam.success-system.de
www.sales-group.de

Die SALESgroup ist das Kompetenz-Center für Umsatz-, Ertrags- und Produktivitäts- Steigerung. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten stehen immer mehr Unternehmen vor der Situation mehr Umsatz und Ertrag generieren zu müssen. Ziel der SALESgroup ist es, Sie zu unterstützen. Wir analysieren, beraten, planen und setzen um.
SALESgroup
Hannah-Arendt-Str. 7