mobiliar+design | Marlis Schneider

Lifestyle made in Berlin: "swing+dream" - das extravagante innovative Schaukelsofa

(PM) Berlin, 16.04.2014 - Die Berliner Designerin Marlis Schneider möchte mit ihrem Schaukelsofa „swing+dream“ einen neuen Lifestyle kreieren. Sie bringt den Klassiker unter den Gartenmöbeln in edlem Design und einer hochwertigen Polsterung ins Wohnzimmer.

Dieses außergewöhnliche Schaukelsofa hat mit den Gartenschaukeln kaum noch etwas gemeinsam. Das extravagante, stabile Schaukelgestell aus Edelstahl oder aus Stahl mit einer hochwertigen farbigen Oberflächenverarbeitung passt sich mit Eleganz dem Wohnbereich an. Die hochwertig verarbeitete Polsterung der Sofaschaukel ist super bequem und in verschiedenen Polsterarten und Bezugsstofffarben zu bekommen.

Die sanften Schaukelbewegungen des „swing+dream“ Schaukelsofas schenken einen hohen Grad an Gemütlichkeit und Entspannung, Wellness und vielfältiger Lebensfreude. Mit dem gemütlichen Schaukelsofa von mobiliar+design aus Berlin ist das ganze Jahr über Sommer!

Das Schaukelsofa kann man in verschiedenen Ausführungen über den Onlineshop von www.mobiliarunddesign.de beziehen.
Frau Marlis Schneider
Luckauer Str. 3
+49-030-22051838
ÜBER WARUM MAN EIN SCHAUKELSOFA IM WOHNZIMMER HABEN SOLLTE

Das schwingende und bequeme Schaukelsofa „swing+dream“ aus Edelstahl von mobiliar+design aus Berlin bringt eine neue Wohlfühlatmosphäre ins Wohnzimmer! Eine komfortable Ruheoase, die Entspannung und Wellness bringt, die man nicht mehr missen möchte.
Luckauer Str. 3