svh24.de und pro)SALES unterstützen die Hochwasser-Hilfe 2013

Pro verkauften Artikel gehen 4,- Euro an die Hilfsorganisation Aktion Deutschland Hilft.
(PM) Dortmund, 15.07.2013 - Die Hochwasserkatastrophe hat in Deutschland enorme Schäden verursacht. Durch tagelangen Dauerregen wurden in vielen Orten historische Pegelstände erreicht. Nachdem die Wassermassen endlich abgelaufen sind, beginnt nun der Wiederaufbau. Tausende Menschen haben Häuser und Autos verloren und stehen vor dem Nichts.

Zusammen mit svh24.de und pro)SALES helfen

Beim Kauf eines Lavor Hochdruckreiniger STM 150 KIT im Zeitraum vom 15.07.2013 bis zum 31.08.2013 gehen 4,- Euro pro gekauften Artikel gehen als Spende an die Hochwasser-Hilfe 2013. Diese Hilfsaktion wurde von Aktion Deutschland Hilft ins Leben gerufen. Aktion Deutschland Hilft ist ein Zusammenschluss deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen und Notsituationen im In- und Ausland gemeinsam schnelle und effektive Hilfe leisten.

Weitere Infos zur Hilfsaktion finden sich hier. www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/hochwasser-2013/jetzt-spenden-hochwasser-in-deutschland-und-den-nachbarlaendern/

Der kompakte Hochdruckreiniger STM 150 KIT von Lavor wird mit einem umfangreichen Zubehörpaket geliefert: Flächenreinigervorsatz z.B. für Terrassen und Wege, Rotierende Waschbürste z.B. für Fahrzeuge und Gartenmöbel, Dreikolben-Aluminiumpumpe, Schlauchhalter sowie Aufbewahrungsfach für Zubehör. Der Aktionspreis liegt bei 99,- Euro und gilt nur im Zeitraum vom 15.07.2013 bis zum 31.08.2013.

Pro verkauften Artikel spendet svh24.de und pro)SALES 4,- Euro an die Hilfsaktion Hochwasser-Hilfe 2013. Diese Spende soll vor allem den Hochwasser Geschädigten zugutekommen. Hier geht es zum Produkt. www.svh24.de/suche-i69908-0.htm

Über pro)SALES

pro)SALES ist ein Fullservice Solutionprovider für ausländische Unternehmen, die ihre Produkte und Marken in den europäischen Märkten platzieren möchten. Für den italienischen Hersteller Lavorwash S.p.A. übernimmt pro)SALES das Produktmarketing in Deutschland. Lavorwash S.p.A. ist der führende Hersteller von Reinigungstechnik für verschiedenste professionelle und industrielle Anwendungen. Unter der Marke LAVOR werden vorrangig Hochdruckreiniger, Scheuersaugmaschinen, Profiindustriesauger, Nass- und Trockensauger sowie passendes Zubehör angeboten.
Herr Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49-231-3368-0
svh.24 GmbH