svh24.de präsentiert den Akkuschrauber IXO Active

Das ideale Weihnachtsgeschenk: den Akkuschrauber IXO Active gibt es ab sofort beim Werkzeugprofi
(PM) Dortmund, 08.10.2013 - Der Akkuschrauber IXO kann Dank der kostenlosen Outdoor-Tasche überall dabei sein - beim Wandern, Klettern, Skifahren, Radfahren oder Segeln. Gerade für aktive Menschen bietet die zum Set gehörende Active-Tasche viele Einsatzmöglichkeiten. Die Tasche ist nicht nur zur Aufbewahrung des IXO geeignet, sondern kann zum Beispiel auch zur Aufbewahrung von Handys, Geld-/Kreditkarten, Schmuck oder auch als Kameratasche genutzt werden. Zusätzlich befindet sich ein Gutscheincode von Mydays im Wert von 20 EUR in der IXO Active-Tasche.

Der Akkuschrauber IXO wurde von Bosch speziell für den Heimwerker-Markt entwickelt. Dank Lithium-Ionen Technologie ist der Akkuschrauber immer einsatzbereit, ohne Memory Effekt und ohne Selbstentladung. Das integrierte Arbeitslicht erhellt auch die dunkelsten Ecken. Praktisch sind auch die Richtungs- sowie die Batteriestatusanzeige, so wird das Schrauben mit dem Akkuschrauber noch komfortabler. Mit 30% mehr Kraft sorgt der IXO für eine konstante und erlebbar bessere Leistung. Im Lieferumfang enthalten sind: Ladestation, 10 Bit-Set (inkl. IKEA-Bit), Active-Tasche, Umkarton, und 20 EUR Mydays Gutschein.

Kostenlose Outdoor-Tasche für alle aktiven Menschen

Die IXO Active-Tasche bietet perfekten und langen Schutz dank wasserresistentem, staub- und schmutzabweisendem Material. Besonders geeignet für elektronische Geräte und andere Wertsachen wie Geld-/Kreditkarten oder Schmuck . Das attraktive Design und die kleine und kompakte Form sorgen für Sicherheit und hohen Tragekomfort. Das Roll-Top System erleichtert die Zugänglichkeit.

20 EUR Gutschein von Mydays für originelle und ausgefallene Geschenkideen

Der Gutscheincode im Wert von 20 EUR befindet sich in der IXO Active-Tasche. Mydays bietet über 800 einzigartige und außergewöhnliche Erlebnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden registrieren sich auf der Mydays Webseite um ihr Event auszuwählen, dieses muss einen Mindestbestellwert von 49,90 EUR haben. Die Einlösung des Gutscheins erfolgt während des Zahlungsprozesses. Der Gutscheincode kann in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingelöst werden.

Noch bis zum 31.12.2013 ist der neue Bosch IXO Active im Set mit Active-Tasche, 20 EUR Mydays Gutschein, Ladestation, 10 Bit-Set (inkl. IKEA-Bit) und Umkarton im Werkzeug Onlineshop svh24.de für nur 49,99 EUR erhältlich. Hier geht es zum Produkt: www.svh24.de/BOSCH-Akkuschrauber-IXO-Active-i91648-0.htm
Herr Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49-231-3368-0