bildtext.de im Auftrag der Sunline AG

Neuer 8-Mio-Auftrag aus Spanien - Solarstromanlage von Sunline AG Fuerth

(PM) , 04.10.2007 - Fürth (WW) – Neuer Großauftrag eines namhaften institutionellen Anlegers aus Deutschland für die SUNLINE AG: Das Fürther Solarsystemhaus wird in Spanien schlüsselfertig einen Solarpark im Wert von acht Millionen Euro errichten. „Das beweist: Unser frühzeitiger Schritt auf diesen zweitgrößten Solarstrommarkt der Welt war richtig und zeigt immer mehr Erfolge“, freut sich Sunline-Vertriebsvorstand Michael Schatz über den Auftrag.
„Wenn es mit dieser Anlage in Andalusien plangemäß klappt, sind bereits weitere PV-Großkraftwerke bei uns in Planung“, erläutert Michael Schatz, wie Sunline in Spanien weiter vorgehen will. Auf Grund der großen Erfahrung der Fürther bei Megawatt-Projekten ist Schatz sicher, dass die Errichtung zur Zufriedenheit des Investors erfolgen wird.
Weiterer großer Vertriebserfolg in Spanien
Für Sunline ist es ein weiterer großer Vertriebserfolg in Spanien: Das Solarsystemhaus arbeitet gerade als Generalunternehmer an einer 1,9-Megawatt-Photovoltaikanlage in der Nähe von Cordoba. Zurzeit sind Sunline-Mitarbeiter dabei, dieses große PV-System schlüsselfertig zu errichten: Im Oktober werde dieses Kraftwerk ans Netz gehen, verlautet Sunline; der Netto-Auftragswert liege hier bei ca. 11 Millionen Euro.
„Mit dieser Internationalisierung haben wir frühzeitig auf das richtige Pferd gesetzt“, kann Sunline-Vertriebsvorstand Michael Schatz im Rückblick auf fast zwei Jahre intensive Arbeit in Spanien bereits jetzt sagen.

Hintergrund: Sunline AG, Fürth
Das Fürther Solartechnik-Systemhaus SUNLINE AG (entstanden aus der GWU-Solar GmbH) entwickelt, produziert, liefert und installiert mit fast 80 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Systeme und Produkte für Solarstrom (= Photovoltaik) weltweit. www.solartechnik.de - www.sunline.de
Unser Motto: „Power to the People!“

www.sunline.de
bildtext.de im Auftrag der Sunline AG