styleranking-Adventskalender: Jeden Tag ein Geschenk

Das Modeportal styleranking lädt zum großen styleranking-Adventskalender ein. Im Dezember verbergen sich hinter 70 Feldern jeden Tag spannende Überraschungen.
(PM) Düsseldorf, 01.12.2011 - Auf jeden, der morgens gern seinen Schokoladen-Adventskalender plündert, wartet ab dem 1. Dezember nun auch virtuell ein Schmackerl. Das Modeportal styleranking präsentiert den großen Adventskalender. Hinter 70 Feldern verstecken sich 24 hochwertige und trendige Überraschungen für die fashionbegeisterten Leser. Unter anderem warten ein ultraschlankes Dell-Notebook XPS 15z und vier glänzende Armbänder von Yana Nesper darauf entdeckt zu werden.

Außerdem verstecken sich im styleranking-Adventskalender eine kuschelige Designer-Kapuzenjacke von Kaethe Maerz, Schmuck der Marke Arena Copenhagen sowie ein umfangreiches Parfumset von Anna Sui hinter den Türchen.

Der besondere Clou: Landet der Besucher auf einem Feld, hinter dem sich eines der Geschenke verbirgt, der aber leider für einen anderen Tag vorgesehen ist, kann er sich dieses Feld merken. Denn wer sich erinnert, hinter welcher Tür ein Gewinn versteckt ist, kann diese am entsprechenden Tag erneut öffnen und erhält die Chance, nochmals an der Weihnachtsaktion teilzunehmen. Jeder hat also 24-mal die Möglichkeit, eines der hochwertigen Modeaccessoires oder Produktsets zu ergattern. So versüßt styleranking allen Fashion-Fans die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.
Herr Roland Schweins
Königsberger Str. 1-5
+49-211-99616530
Frau Mia Klöting