stilelement GmbH

Ausbildung stilvoll beendet!

(PM) , 01.02.2007 - Mit der Bestnote „Eins“ hat Andrea Bormann (28) ihre Prüfung zur Werbekauffrau am 18.01.2007 vor der Prüfungskommission der IHK Berlin abgelegt. „Dass Frau Bormann eine super Prüfung hinlegen wird, war uns schon klar. Aber eine glatte Eins: Respekt!“ kommentiert Volker Mönch, Geschäftsführer der Stilelement Werbeagentur, stolz die Spitzenleistung seiner Auszubildenden. Die gelernte Bürokauffrau startete ihre Ausbildung zur Werbekauffrau im September 2004. Die erste abgeschlossene Ausbildung, zur Bürokauffrau, hatte Andrea Bormann da schon in der Tasche. In den Abteilungen Text, Grafik und Produktion absolvierte Sie „nur“ Schnupperbesuche um sich anschließend auf die Bereiche Buchhaltung und Media zu konzentrieren. Dort lagen Ihre Aufgabenschwerpunkte in der Fakturierung, Organisation, Anzeigenschaltung, Recherche sowie im Kunden- und Mediakontakt. Die Stilelement Werbeagentur ist eine Full-Service-Agentur für klassische Werbung, Handelswerbung, Direktwerbung, Design, Media und Presse/PR. Das Team um die beiden Geschäftsführer Gilbert Röhrborn und Volker Mönch kann zum Teil auf über 20 Jahre Erfahrung im Agentur- bzw. Kommunikationsgeschäft in folgenden Branchen zurückblicken: Außenwerbung, Automobil- und Motorradhandel, Automobilhersteller und -importeure, Bürokommunikation, Druckgewerbe, Energieversorgung, Gesundheitswesen (Pflegedienste, Pflegeheime, Physiotherapie), Immobilienvermarktung, Lebensmittel-Einzelhandel, Möbelhandel u.v.m.
stilelement GmbH
Buckower Chaussee 149