VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
start2change Björn Begemann (Einzelunternehmung)
Pressemitteilung

start2change bietet völlig neuartige Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen

„Die derzeitige Wirtschaftskrise fordert gerade von kleinen und mittelständischen Unternehmen ein Umdenken, wer jetzt seine Hausaufgaben im Bereich seiner Strategien macht, wird gestärkt daraus hervorgehen.“
(PM) Dortmund, 05.08.2009 - Björn Begemann hat als Trainer und Coach in dem Bereich Organisations- und Personalentwicklung bereits einen sehr guten Ruf. Doch mit dem Start von www.start2change.de bietet er seinen Kunden jetzt eine völlig neuartige Form der Beratung an. Bereits im Vorfeld kann man sagen, dass start2change von Björn Begemann hundertprozentig erfolgreich sein wird, weil es eine echte Innovation für die Branche darstellt. Einzigartig ist die Verbindung der langen Jahre Erfahrung im Bereich der KMU, und auch im Bereich der Existenzgründung. Start2change verbindet auf einzigartige Art und Weise diese beiden Segmente, indem eine Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, auf Basis von Strategien einer Neugründung, stattfindet.

"Unternehmen sollen einfach mal so tun, als seien Sie Neugründer" sagte Björn Begemann gestern zum Start der neuen Internetpräsenz. „Die derzeitige Wirtschaftskrise fordert gerade von KMU ein Umdenken, wer jetzt seine Hausaufgaben, im Bereich seiner Strategien macht, wird gestärkt daraus hervorgehen. Es muss ja keine völlige Neuausrichtung sein, manchmal haben kleine Veränderungen eine sehr große Wirkung, nur ohne externen Berater schlägt oft die Betriebsblindheit zu.“

Genau deswegen der Ansatz von Björn Begemann, die Unternehmen in der Beratung sozusagen erstmal wieder auf „null“ zu setzen, als würden sie komplett neu starten. Lust auf Veränderung? Dann starten Sie jetzt!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
start2change Björn Begemann (Einzelunternehmung)
Herr Björn Begemann
Bruktererstr. 2
44263 Dortmund
+49-231-9966820
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER START2CHANGE BJÖRN BEGEMANN

Björn Begemann greift auf lange Jahre Erfahrung und ein großes Methodenspektrum zurück. Als selbständiger Produkt- und Vertriebstrainer u.a. für Hewlett-Packard, Intel und Microsoft trainierte er Verkaufsmitarbeiter in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
start2change Björn Begemann (Einzelunternehmung)
Bruktererstr. 2
44263 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG