starnberg media: Mit digitaler Werbung zum Erfolg

Wer effizient werben will, muss die Aufmerksamkeit einer Zielgruppe gewinnen. Die digitalen Bildschirmsysteme von starnberg media GbR garantieren modernste Lösungen, um Kunden direkt am Verkaufsort, am Point-of-Sale, für Angebote zu begeistern.
(PM) Starnberg, 24.08.2015 - Sie begleitet uns durch unseren Alltag: Werbung. Egal ob vor dem heimischen Fernseher, in der aktuellen Lieblingszeitschrift, im Internet oder in der Öffentlichkeit beim Einkaufen, im Bus oder beim Bummel durch die Stadt, aus jedem Winkel werden wir mit neuen Produkten und Dienstleistungen bombardiert. Doch wie effizient kann Werbung in diesem Dickicht an Angeboten heute noch sein? Welche Bedingungen muss sich modernes Werben heute zu Nutze machen, um auch wirklich beim Betrachter anzukommen? starnberg media GbR hat darauf die passende Antwort: Statt auf herkömmliche, kostenintensive und unflexible Formate, setzt sie auf innovative, flexible Digital- Kommunikation, die potenzielle Kunden genau dort erreichen, wo sie Kaufentscheidungen treffen – am Verkaufspunkt, dem Point-of-Sale.

Studien zeigen immer wieder, dass Werbebotschaften sich implizit in unser Kaufverhalten einmischen. Ohne es bewusst wahrzunehmen, entscheiden wir uns für die Schuhe, die wir eben noch vor dem Laden in einer Werbung gesehen haben oder kaufen im Supermarkt das Getränk, das auf dem Bildschirm vor dem Aufzug aus dem Parkhaus beworben wurde. 70% aller Kaufentscheidungen werden so am Point-of-Sale selbst getroffen. Wer hier mit seiner Werbung präsent sein kann, kann von bis 30%igen Verkaufssteigerungen profitieren.

Die Bildschirmsysteme von starnberg media GbR setzen Werbung genau an diesem Ort effektiv in Szene: Zum einen fokussieren sie die Betrachtungsweise der Kunden. Die Displays befinden sich mitten in Einkaufszentren, auf Verkaufsflächen oder im Schaufenster und folgen damit den typischen Bewegungs- und Blickrichtungen von Passanten. Mit den elektrischen Bildschirmen lassen sich Werbeanzeigen zudem ganz nach dem Geschmack des modernen Betrachters kreieren. Bewegte Bilddarstellungen und kurze Intervalle sorgen für mehr Aufmerksamkeit. So binden Bilder eines elektronischen Displays in Augenhöhe die Verweildauer um 2 - 5 Minuten länger als herkömmliche Plakatwerbung.

Mit der digitalen Bildschirmwerbung von starnberg media GbR können Sonderangebote, Qualitätsmerkmale oder andere Produkt- und Dienstleistungsvorteile punktgenau für Zielgruppen geschaltet werden. Die virtuelle Unterstützung erhöht das Einkaufserlebnis und fördert schnellere Kaufentschlüsse. Die digitalen Werbekonzepte von starnberg media GbR werden so zur effektiven und damit kostengünstigen Lösung für alle modernen Werbetreibenden.

Weitere Informationen unter www.starnberg-media.com oder +49 8151 - 44 63 051.
Herr Günther Girolami
Schiffbauerweg
82319 Starnberg
++49-8151-44 63 051