VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
spectrabeam.de Bernd Steinert
Pressemitteilung

spectrabeam.de startet PHOENIX-Lasershowvertrieb mit preisgekrönter Show „Beamy’s World“

(PM) , 19.06.2007 - Oberschleißheim / München, 19. Juni 2007. Mit Lasershows für den PHOENIX Showcontroller erweitert spectrabeam.de sein Angebot um Shows für ein weiteres System.

Die erste Show für PHOENIX ist die Grafikshow „Beamys World“. Diese Show eroberte die Herzen der etwa 120 anwesenden LaserFreaks beim ersten internationalen LaserFreak-Award 2006 in Regensburg im Sturm: Sie gewann den ersten Platz in der Kategorie Grafikshows.

„Wir freuen uns nun neben Shows für Pangolin LD2000, MediaLas Mamba Black und den Laserworld Showeditor gleich eine so hochkarätige Grafikshow für PHOENIX im Angebot zu haben. Und ich bin mir sicher, weitere werden folgen.“ berichtet der spectrabeam.de Inhaber Bernd Steinert und fährt fort:

„Beamy ist das offizielle Maskottchen der LaserFreaks. Von jeder verkauften Beamy’s World Lasershow fließt ein Teil des Erlöses an die LaserFreak.net Community.“

Neben der so genannten Showware bietet spectrabeam.de auch die PHOENIX Soft- und Hardware an. Damit baut der Existenzgründer Steinert im zweiten Jahr sein weltweites Angebot weiter konsequent aus.

Über spectrabeam.de
spectrabeam.de ist der führende Online-Shop im Internet für Lasershows, die so genannte Showware. Das Angebot reicht von fertigen Shows ab 40 Euro für Laseranlagen mit einem RGY-Scanner bis hinein in den Premium-Bereich für große Systeme mit drei und mehr Weißlicht-Scannern. Zu den Kunden zählen Anwender wie Diskotheken und Lasershowveranstalter von Amerika bis Zypern.
Jede Show kann auf Wunsch angepasst werden. Auch erstellt oder vermittelt spectrabeam.de auf Anfrage individuell programmierte Beam- und Grafik-Lasershows. Eine Spezialität dabei ist die kundenspezifische Programmierung mittels 3D Studio MAX erstellten und animierten 3D-Grafikschows zu besonderen Anlässen.
Programmierern und Herstellern bietet Bernd Steinert auf spectrabeam.de das Marketing und den weltweiten Vertrieb von Lasershows an professionelle Kunden.

Pressekontakt:
Unternehmensberatung Dipl.-Kfm. Gerald Lux
Telefon (08153) 98 67 64 / Telefax (08153) 98 67 63
mailto:lux-woerthsee@t-online.de

Weitere Informationen:
spectrabeam.de - Inhaber Dipl.-Ing. Bernd Steinert
Heinz-Katzenberger-Straße 6b - 85764 Oberschleißheim
Telefon (089) 53 24 86 / Telefax (0721) 151 46 10 03
mailto:bernd.steinert@spectrabeam.de / www.spectrabeam.de

Bei Veröffentlichung bitten wir um Zusendung eines Belegexemplares.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
spectrabeam.de Bernd Steinert
Heinz-Katzenberger-Straße 6b
85764 Oberschleißheim
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG