VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche Marketing Consulting
Pressemitteilung

soIT erneut IBM General Storage zertifiziert

(PM) Lübeck, 04.08.2011 - Das Lübecker Software- und Beratungshaus für Open Source Technologien soIT GmbH wurde von IBM zertifiziert und ist seit dem 1. August 2011 für weitere zwei Jahre Business Partner der IBM für General Storage Lösungen. Mit der Zertifizierung werden IBM Business Partner ausgezeichnet, die für eine perfekte Auswahl und eine reibungslose Implementierung entsprechender IBM Storage-Lösungen stehen.

Durch die zahlreichen Projekte und Erfahrungen mit IBM-Kunden hat sich soIT erneut für IBM General Storage zertifizieren lassen und damit seine Kompetenz in diesem Bereich bewiesen. Die international anerkannte Zertifizierung wurde sowohl im technischen als auch vertrieblichen Bereich abgelegt und befähigt IBM Business Partner hochwertige IBM Lösungen beim Kunden einzusetzen. Das bedeutet, Kunden erhalten eine flexible, energieeffiziente und einfach zu implementierende Plattform für alle Speicheranwendungen.

„Mit unserem Wissen beraten und unterstützen wir Unternehmen, die Speicherlösungen einführen möchten oder Unternehmen die beispielsweise von anderen Systemen auf leistungsfähige IBM Systeme umsteigen wollen“, erklärt Bernt Penderak, Geschäftsführer soIT und ergänzt, „Darüber hinaus bestätigt diese Auszeichnung unsere besondere Kompetenz in der Realisierung und Integration von Speicherlösungen im Mittelstand“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsche Marketing Consulting
Herr Hans Kemeny
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
+49-451-284363
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Hans Kemeny

+49-451-284363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEUTSCHE MARKETING CONSULTING

Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich business-to-business. Wir verstehen uns als Unternehmensberater, jedoch konzentriert ...
PRESSEFACH
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG