smash247 gmbh

smash247.com – DAS Celebrity-Videoportal - jung und unzensiert!

(PM) Hamburg, 29.01.2010 - Die spannendsten News, die exklusivsten Videos, die überraschendsten Fotos und Stories, top aktuell und exklusiv jetzt bei smash247.com, dem angesagten Celebrity-Videoportal.
Ist Brad Pitt zu Hause ausgezogen? Will Eva Longoria wirklich so sein wie Victoria Beckham? Hat Sharon Stone ein blaues Auge vom Beauty-Doc? Bei smash24/7 erfahren Sie es anhand brandaktueller Videos auf www.smash247.com als Erste!
Um 24 Stunden und 7 Tage die Woche auf dem neuesten Stand zu sein, auch ohne bei smash247.com vorbei zu schauen, kann man smash24/7 auf Twitter (twitter.com/smash247) folgen oder Fan auf Facebook (facebook.com/smash247) werden.
smash247.com zeigt Stars, wie sie wirklich sind, denn smash24/7 geht über Red-Carpet-Shots oder Interviews hinaus: In der Rubrik STARNEWS präsentiert smash24/7 rund um die Uhr die neuesten Lovestories, die wildesten Affären, Partyexzesse und die verrücktesten Shoppingtouren der Stars. smash24/7 ist immer dort, wo die Stars leben, feiern, flirten oder ihnen peinliche Ausrutscher passieren.
smash24/7 präsentiert und kommentiert den Style der Promis, ihre Modesünden, die schrägsten Outfits oder die glamourösesten Roben und verrät ihre geheimen Mode- und Beauty-Tipps mit vielen Fotos und Videos.
Glamourös, witzig, stylish und cool macht smash24/7 junges Entertainment für eine junge Zielgruppe. Mit einem neuem Look, einem klarem Konzept und einem konkreten Ziel vor Augen updatet smash24/7 die Young-Net-Generation täglich in Form von Videos, News und Fotos. Und zwar mit dem für sie relevanten Content, in der Form, wie sie sie lesen will: ehrlich, direkt, witzig und ungekünstelt.
Chefredakteurin Nina Kleckow richtet sich persönlich, unter NINAS ISLAND, an die User von smash24/7, kommentiert Celebrity- und Fashion-News und posted Lifestyle-Favourites und Shoppingtipps aus ihrem Alltag. Dabei bekommt sie Unterstützung von den Stars selbst. Collien Fernandes, Viva-Moderatorin, Schauspielerin und Designerin, gewährt den Usern von smash247.com per Videoblog exklusive Einblicke in ihr Leben – vor und hinter der Kamera. Das alles und noch viel mehr gibt es auf www.smash247.com.
Pures, ausschließlich für das Web produziertes Entertainment, unzensierte Emotionen - Deine Welt, Deine Stars, Deine News - 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche!
Herr Christoph Böhling
Feldbrunenstrasse 50
+49-40-41355224
�BER SMASH247

smash 24/7 ist ein Celebrity-Videoportal, das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche die spannendsten News, die exklusivsten Videos, die überraschendsten Fotos und Stories, top aktuell und exklusiv veröffentlicht.
Feldbrunenstrasse 50