Redaktionsbüro für Bild & Text

sk!lls-Erkenntniskarten und erstes Buch sind jetzt offiziell erhältlich

(PM) , 21.01.2008 - Imke Lohmann stellt beim Abhol-Event in Bielefeld das außergewöhnliche Kommunikations-Instrument vor

Während des angekündigten Abhol-Events der sk!lls-Ereigniskarten am 19.01.2008 in Bielefeld, das mit allen Erstkunden und Partnern in Form einer Exklusiveinladung stattfand, stellte die Autorin Imke Lohmann die offizielle sk!lls Box und das erste Buch zu sk!lls vor. Unter dem Titel „Handlungen – Bedeutung und Dynamik in Ahnlehnung an das sk!lls-Instrument“ zeichnen außer der Autorin noch Markus Wortmann und Katharina Altmeyer für das weiterführende Werk zu dem ausgezeichneten Konzept, das nach einigen Jahren der Entwicklung jetzt zu einem greifbaren Produkt wurde.

sk!lls ist ein völlig neuartiges Konzept um menschliche Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Mit der Konzentration auf Handlungsorientierung und –motivation entwickelte Imke Lohmann „sk!lls“ als vielseitiges Instrument, das sich aus drei Kartensets zusammensetzt. Das Kartenset ist einzigartig und variabel für den Berufsalltag einsetzbar. sk!lls bietet einen methodischen Zugang, um Situationen und Gedanken, Bekanntes und Unbekanntes neu zu visualisieren und den Blick für ungenutzte Potenziale zu öffnen. Zum Einsatz dürfte es vor allem in den Bereichen Coaching, Personalentwicklung, Seminar- und Führungsebene, aber auch Behörden, Verwaltungen und im gesamten Ausbildungsbereich kommen.

sk!lls ist seit dem 10.01.2008 als Erstauflage für die Berufs- und Arbeitswelt verfügbar. Nähere Informationen können über: www.skills-erkenntniskarten.de und die Kontaktadresse abgerufen werden.

Kontakt:
Unternehmen unterwegs®
Imke Lohmann
Rathausstraße 5
info@skills-erkenntniskarten.de
www.skills-erkenntniskarten.de

Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de