VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut für Marketing
Pressemitteilung

silversleep neue Wasserbettenmarke für den Fachhandel

Joint Venture des smartsleep Wasserbetten Teams und bellvita
(PM) Sankt Augustin, 15.01.2010 - silversleep entstand neu aus der früheren Marke smartsleep, die nun mit bellvita einen starken Geschäftspartner erhält. Der alte und neue Vertriebsleiter Rainer Richter, ehemaliger Gründer der Blutimes AG, arbeitete schon in der Vergangenheit mit den Produktserien und wird auch weiterhin für die neue Marke zuständig sein.

Der Vertrieb der silversleep Wasserbetten und Zubehörartikel erfolgt exklusiv über den qualifizierten Fachhandel. Die Produktion mit der bewährten und etablierten Produktqualität erfolgt im eigenen Werk in Deutschland.

Die beiden Partner profitieren in hohem Maße von den Stärken des anderen. Durch dieses Joint Venture präsentiert sich die Unternehmensgruppe somit als einer der größten europäischen Wasserbettenhersteller. Gemeinsam kommt die Unternehmensgruppe auf einen Absatz von ca. 16.000 Wassermatratzen jährlich. Mit 33 erfahrenen Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen Wasserbetten in verschiedenen Komfortausführungen. Produktinnovationen und sonstige Spezialanfertigungen wie Hunde- oder Baby-Wasserbetten werden individuell umgesetzt.
PRESSEKONTAKT
silversleep
Herr Rainer Richter
In der Holle 4
53757 Sankt Augustin
+49-2241-9432811
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BELLVITA

bellvita besteht seit 6 Jahren und ist als international agierende Unternehmens-Gruppe mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile einer der größten deutschen Wasserbettenhersteller. Die besondere Stärke ist die ausgefeilte Logistik-, Liefer- und Servicekapazität.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG