VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
semcona GmbH
Pressemitteilung

semcona macht newcarz.de zum Semantischen Themenportal

"Wir möchten bei NewCarz.de mittels Semantik Content in Context stellen.“
(PM) Bautzen, 09.07.2015 - Das Team rund um semcona’s Geschäftsführer Robert Wauer hat das Automobil-Magazin NewCarz von seinem Gründer und ehemaligem Herausgeber Mikhail Bievetskiy übernommen. Die Agentur mit Sitz in Bautzen verantwortet von nun an das Portal.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit NewCarz.de von nun an neben unserem Gesundheitsportal Gesund-Gedacht.de ein weiteres erfolgreiches Themenportal zu unserem Portfolio zählen können. Um das Magazin weiter voranzubringen, haben wir unsere Semantik-Software in die Seite integriert. So wird aus NewCarz.de ein Semantisches Themenportal.“ An der inhaltlichen Ausrichtung ändert sich nichts, da der bestehende Kurs in der Vergangenheit für viele Erfolge sorgte und sich die Zugriffszahlen kontinuierlich gesteigert haben. NewCarz.de wagt somit durch die Semantik-Software von semcona den Schritt ins Web 3.0. Damit steht den Automobil-Herstellern und –partnern eine der innovativsten Plattformen zur Verfügung. Das Ziel der semcona GmbH besteht darin, den hochwertigen und exklusiven Content der Anbieter in Context zu bringen und damit für eine hohe Nutzer- und Suchmaschinenrelevanz zu sorgen und NewCarz.de durch die Semantik so stetig voranzubringen.

Der neue Herausgeber Robert Wauer ist seit 15 Jahren von Agenturseite in der Automotivewelt unterwegs und freut sich, neben der bisher eher kreativen Tätigkeit nun auch verstärkt redaktionell tätig sein zu dürfen. Ihn werden u.a. die NewCarz-Redakteure wie Nina Rathfelder und Adam Meyer weiterhin unterstützen.

Der ehemalige Herausgeber Mikhail Bievetskiy bedankt sich für die respektvolle und angenehme Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern und –partnern. Er wird sich in Zukunft um seine PR-Agentur MKHL media GmbH kümmern und Kunden in den Themen Social Media, Blogger Relations und klassischer PR beraten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
semcona GmbH
Herr Robert Wauer
Wilthener Straße 32
02625 Bautzen
+49-3591 -272 26 272
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEMCONA GMBH

Die semcona GmbH mit Sitz in Bautzen ist eine Agentur, welche sich auf den Bereich Web 3.0 / Semantik spezialisiert hat. semcona” steht für “semantic content ads”. Das Ziel des Dienstleisters, der vorwiegend Kunden aus dem DACH-Raum betreut, ist ...
PRESSEFACH
semcona GmbH
Wilthener Straße 32
02625 Bautzen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG