SCM - School for Communication and Management

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2011/ 2012 erschienen

Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für Herbst 2011/ Frühjahr 2012 veröffentlicht.
(PM) Berlin, 07.06.2011 - Neben Seminaren, Intensivkursen und Tagungen zu den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation und Onlinekommunikation hat die scm ihr E-Learning-Programm weiter ausgebaut. So bietet sie u.a. die Onlinekurse Social Media für Unternehmen, Grundlagen der Public Relations sowie Interne Kommunikation 2.0 an. Aufbauende Einzelmodule zum Thema Interne Kommunikation ergänzen das Kursangebot im E-Learning-Bereich.

Darüber hinaus startet die scm mit ihren Intensivkursen Social Media und Onlinekommunikation sowie Interne Kommunikation am 6. Oktober 2011 in das zweite Halbjahr. Im Rahmen der Fachtagungsreihe K2 veranstaltet die scm gemeinsam mit dem prmagazin auch 2011 und 2012 Fachtagungen zu den Themen „Krisenkommunikation“, „Onlinekommunikation“ und „Interne Kommunikation“ in Düsseldorf.

Das gesamte Weiterbildungsprogramm sowie weitere Informationen finden sich auch online unter www.scmonline.de
Prismus Communications GmbH
Frau Madlen Brückner
Lehmbruckstr. 24