schoesslers gewinnt CrossEngage
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf
+49-30-555 73 05 11
juliane.scherf@schoesslers.com
ÜBER SCHOESSLERS GMBH
schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das schoesslers Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment, Telekommunikation und Advertising. Zu den Kunden zählen sowohl Start-ups aus Berlin als auch global tätige Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und in den USA. Zudem arbeitet schoesslers für Konzerne, die kreative, innovative Kommunikationslösungen sowie professionelles Projektmanagement schätzen. Das Team blickt auf eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Seit dem 1. Januar 2016 ist schoesslers Teil der Unternehmensgruppe Vogel Business Media, Deutschlands großem Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeit¬schriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen Aktivitäten in mobile, social und international. Weitere Infos finden Sie auf www.schoesslers.com
ÜBER CROSSENGAGE
CrossEngage bietet eine Technologie an, mit der Marketing Manager mit personalisierten Echtzeit-Kampagnen über alle Kanäle hinweg die Kundenbindung und somit die Marketing-Profitabilität steigern können. Seit dem Produktlaunch Anfang des Jahres konnte das Startup bereits diverse Kunden gewinnen, darunter den Modul-Möbel-Hersteller Mycs und den B2B-Händler Contorion. Zu den Unterstützern zählen neben Project A Ventures, Capnamic Ventures und der IBB Beteiligungsgesellschaft zahlreiche prominente Business Angel aus der Szene. Weitere Infos finden Sie auf www.crossengage.io.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2019 | Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Webtrekk-baut-sein-Management-Team-aus-Drei-interne-Befoerderungen-im-Bereich-Kunden-Management/pressemitteilung/104392.html
30.01.2019 | Uberall-Studie: 62 Prozent aller Deutschen nutzen ihr Smartphone beim ...
http://perspektive-mittelstand.de/Uberall-Studie-62-nutzen-ihr-Smartphone-beim-Offline-Shopping/pressemitteilung/104391.html
08.01.2019 | Kristallklarer Klang in jeder Umgebung: Jabra und audEERING stellen den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Jabra-und-audEERING-Elite-85h-Kopfhoerer-mit-KI-Context-Intelligence/pressemitteilung/104187.html
10.10.2018 | WeAreDevelopers launcht Talent Solutions
http://perspektive-mittelstand.de/WeAreDevelopers-launcht-Talent-Solutions/pressemitteilung/102962.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/13394.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-gewinnt-CrossEngage/pressemitteilung/86275.html