Pressemitteilung, 24.05.2016 - 11:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
schoesslers gewinnt CrossEngage
Die PR-Agentur schoesslers begrüßt mit CrossEngage einen neuen Kunden. Das Berliner StartUp bietet mit seiner Cross-Channel Marketing Plattform die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle hinweg personalisierte Echzeit-Kampagnen zu gestalten.
(PM) Berlin, 24.05.2016 - CrossEngage wurde 2015 von Manuel Hinz und Dr. Markus Wübben gegründet. Im Dezember erhielt das von Florian Heinemann und Project A Ventures unterstützte Unternehmen eine siebenstellige Seed-Finanzierung und plant, seinen Kundenstamm über Europa hinaus auszubauen. Ziel ist es, die führende Plattform für Cross-Channel-Marketing zu werden.„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Durch die Expertise des schoesslers-Teams im digitalen Marketing, haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns kompetent hilft, uns auf unserem Wachstumskurs im Markt zu positionieren“, erklärt Manuel Hinz.schoesslers betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft und blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Die in Berlin ansässige PR-Agentur ist spezialisiert auf digitale Themen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf

+49-30-555 73 05 11
juliane.scherf@schoesslers.com


ÜBER SCHOESSLERS GMBH

schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das schoesslers Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ePayment, Telekommunikation und Advertising. Zu den Kunden zählen sowohl Start-ups aus Berlin als auch global tätige Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und in den USA. Zudem arbeitet schoesslers für Konzerne, die kreative, innovative Kommunikationslösungen sowie professionelles Projektmanagement schätzen. Das Team blickt auf eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Seit dem 1. Januar 2016 ist schoesslers Teil der Unternehmensgruppe Vogel Business Media, Deutschlands großem Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeit¬schriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen Aktivitäten in mobile, social und international. Weitere Infos finden Sie auf www.schoesslers.com


ÜBER CROSSENGAGE

CrossEngage bietet eine Technologie an, mit der Marketing Manager mit personalisierten Echtzeit-Kampagnen über alle Kanäle hinweg die Kundenbindung und somit die Marketing-Profitabilität steigern können. Seit dem Produktlaunch Anfang des Jahres konnte das Startup bereits diverse Kunden gewinnen, darunter den Modul-Möbel-Hersteller Mycs und den B2B-Händler Contorion. Zu den Unterstützern zählen neben Project A Ventures, Capnamic Ventures und der IBB Beteiligungsgesellschaft zahlreiche prominente Business Angel aus der Szene. Weitere Infos finden Sie auf www.crossengage.io.