VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
schoesslers GmbH
Pressemitteilung

schoesslers gewinnt CrossEngage

Die PR-Agentur schoesslers begrüßt mit CrossEngage einen neuen Kunden. Das Berliner StartUp bietet mit seiner Cross-Channel Marketing Plattform die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle hinweg personalisierte Echzeit-Kampagnen zu gestalten.
(PM) Berlin, 24.05.2016 - CrossEngage wurde 2015 von Manuel Hinz und Dr. Markus Wübben gegründet. Im Dezember erhielt das von Florian Heinemann und Project A Ventures unterstützte Unternehmen eine siebenstellige Seed-Finanzierung und plant, seinen Kundenstamm über Europa hinaus auszubauen. Ziel ist es, die führende Plattform für Cross-Channel-Marketing zu werden.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Durch die Expertise des schoesslers-Teams im digitalen Marketing, haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns kompetent hilft, uns auf unserem Wachstumskurs im Markt zu positionieren“, erklärt Manuel Hinz.

schoesslers betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft und blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Internet, klassische Medien, Advertising und Event zurück. Die in Berlin ansässige PR-Agentur ist spezialisiert auf digitale Themen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Juliane Scherf

+49-30-555 73 05 11
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER SCHOESSLERS GMBH

schoesslers ist eine in 2011 gegründete, dynamische PR- und Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Das schoesslers Team betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft mit Fokus auf Medien, Technologie, Mobile, eCommerce, ...
ZUM AUTOR
�BER CROSSENGAGE

CrossEngage bietet eine Technologie an, mit der Marketing Manager mit personalisierten Echtzeit-Kampagnen über alle Kanäle hinweg die Kundenbindung und somit die Marketing-Profitabilität steigern können. Seit dem Produktlaunch ...
PRESSEFACH
schoesslers GmbH
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG