12.04.2017, 10:23
schoesslers GmbH
Integral Ad Science kooperiert mit Google - Verbesserte Brand-Safety-Reports für YouTube
Integral Ad Science (IAS), ein weltweit tätiger Technologie- und Datenanbieter, der Lösungen zur Verifizierung, Analyse und Optimierung von Media-Qualität entwickelt, ...
zur Pressemitteilung
11.04.2017, 14:29
schoesslers GmbH
kfzteile24 schließt Partnerschaft mit ADAC GT Masters
kfzteile24, der Marktführer für KFZ-Ersatz- und Zubehörteile, und das ADAC GT Masters gehen gemeinsam in die kommende Rennsaison 2017. Das umfassende Engagement des ...
zur Pressemitteilung
11.04.2017, 11:05
schoesslers GmbH
missMUM.at steigt zum führenden Portal für junge Mütter in Österreich auf
missMUM, das digitale Frauenmedium für junge Mütter, verzeichnete im März laut Österreichischer Webanalyse, ÖWA, über 640.000 Visits. missMUM erreicht damit junge Mütter ...
zur Pressemitteilung
10.04.2017, 14:34
schoesslers GmbH
Neue Transparenz für den Ecommerce
Mit Einführung seines Online-Buchungstools ist Fast Forward Imaging Vorreiter für Preistransparenz am Markt der Produktfotografie ... Fast Forward Imaging, führender ...
zur Pressemitteilung
06.04.2017, 15:06
schoesslers GmbH
Oliver Hülse übernimmt die Geschäftsführung von Integral Ad Science in Deutschland
Integral Ad Science (IAS), ein weltweit tätiger Technologie- und Datenanbieter, gibt heute die Ernennung von Oliver Hülse zum neuen Geschäftsführer bekannt. Hülse kommt ...
zur Pressemitteilung
28.03.2017, 10:55
schoesslers GmbH
esome launcht intelligentes Social Media-Targeting: verbesserte Werbewirkung dank wetterbasierter Kampagnenaussteuerung
esome advertising, ein Social Media Advertising-Spezialist aus Hamburg, launcht eine neue, eigenentwickelte Wetter-Targeting-Funktionalität, um Social Media-Kampagnen ...
zur Pressemitteilung
28.03.2017, 10:41
schoesslers GmbH
Größte Kampagne seit Unternehmensgründung: BOOK A TIGER startet dritte Plakatkampagne in Deutschland
Ausbau des B2B-Geschäfts wird durch gezielte Ansprache von kleinen und mittelständischen Unternehmen vorangetrieben ++ Fünf Monate langer Aushang von mehreren Tausend ...
zur Pressemitteilung
20.03.2017, 10:48
schoesslers GmbH
Dr. Jens Körner übernimmt CEO-Posten bei der ad pepper media group
Dr. Jens Körner wird Chief Executive Officer (CEO) der ad pepper media International N.V. und übernimmt den alleinigen Vorstand der Gruppe.
... Körner verantwortet seit ...
zur Pressemitteilung
16.03.2017, 12:02
schoesslers GmbH
Outbrain holt Native-Advertising-Experten Thomas Vogt als neuen Head of Publisher DACH
Outbrain, die weltweit führende Content-Discovery-Plattform, verstärkt sein deutsches Team im ersten Quartal 2017 erneut und holt mit Thomas Vogt einen ...
zur Pressemitteilung
16.03.2017, 11:18
schoesslers GmbH
Bianca Libowsky neuer Agency Group Head Commercial InSkin Media
InSkin Media legt nach Umstrukturierung des Insights-Teams verstärkten Fokus auf internationale Forschung ++ Erweiterung des Sales-Teams am Hamburger Standort
... ...
zur Pressemitteilung