Pressemitteilung, 19.03.2009 - 11:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
s.Oliver gestaltet mit dmc digital media center GmbH neuen Online-Shop
(PM) , 19.03.2009 - Die Stuttgarter E-Business Spezialisten gestalten die Schaufensterseiten im neuen eShop des bekannten Mode- und LifestyleunternehmensStuttgart, 19. März 2009. Das bekannte Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver setzt beim Relaunch ihres Markenshops auf die E-Business Spezialisten aus Stuttgart. dmc verantwortete dabei die Konzeption und Kreation der zentralen Schaufensterseiten des Webshops. Mit emotionalem und frischem Design präsentieren die neuen Einstiegsseiten aktuell unter www.soliver.de die Modehighlights der Frühjahr/Sommer Kollektionen 2009. Darüber hinaus begleitet die dmc den Relaunch im Rahmen einer Newsletter-Kampagne, die die neuen Features und Vorteile im eShop effektiv bewirbt. Der s.Oliver Online-Shop präsentiert seit 2004 eine stetig wachsende Auswahl aus allen s.Oliver Fashion Kollektionen sowie ein breites Angebot an modischen Accessoires von Schuhen über Taschen und Schmuck bis hin zu den s.Oliver Düften. 2009 hat das Fashion Label im Rahmen des Relaunchprojektes für den neuen Online-Shop dmc an Bord geholt. Über dmc digital media center GmbH:Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 10 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen Agentur und Systemhaus und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher, HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.