Pressemitteilung, 19.11.2014 - 16:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mediendienstleister royalmedia setzt das visuelle Gesamtkonzept der neuen Fachkonferenz IT2Industry 2014 für die Messe München um
(PM) München, 19.11.2014 - Die IT2Industry – die Fachkonferenz für intelligente, digital vernetzte Arbeitswelten – fand erstmals am 11. November 2014 im Rahmen der electronica statt und legt den Fokus auf die digitale Vernetzung von Maschinen und den sich daraus ergebenden Anforderungen für Unternehmen. In ausgesuchten Best-Practice-Vorträgen, hochkarätig besetzten Keynotes und Diskussionsrunden erfahren die Besucher, wie Industrie 4.0-Lösungen in Industrie und Fertigung bereits Einzug gehalten haben.Für das neue Erscheinungsbild der Messe übernahm der Mediendienstleister royalmedia GmbH & Co. KG aus München die Entwicklung und Umsetzung: Dieser Auftrag umfasste unter anderem den Entwurf und die Erstellung des Keyvisuals über das Motivplakat, Roll-up, Konferenzflyer mit integriertem Rahmenprogramm, ein „Save-the-Date“-Plakat, Anzeigenkampagnen bis hin zur Erstellung der verschiedenen animierten Online-Banner inklusive Versand an die dazugehörigen Ad Server-Dienstleister.Für die Messe München Mitarbeiter setzte royalmedia eine Powerpoint-Mastervorlage im look and feel der IT2Industry um.Für die Bewerbung der IT2Industry auf der gleichzeitig laufenden electronica 2014 konzipierte royalmedia die verschiedenen Werbeflächen wie Fahnen, Glasdach-Banner oder Stoffbanner und erstellte die Produktionsdaten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

royalmedia GmbH & Co. KG
Frau Christina Thalhammer
Rosenheimer Str. 139
81671 München
+49-89-608663-0
pr@royal-media.de
royal-media.com


ÜBER ROYALMEDIA GMBH & CO. KG

Die royalmedia GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Mediendienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt und deckt die komplette Bandbreite der Produkt- und Firmenwerbung vom klassischen Bereich bis hin zu den neuen Medien ab: Digital und Online: Webdesign und –programmierung auf allen Kanälen, Content Management Systeme, Mobile Websites und Responsive Webdesign, App-Business, Tablet Publishing, Onlinebanner und ergänzende Dienstleistungen wie SEO, Newsletter, Mailingaktionen, Linkbuilding, Hosting. e-Formulare: Formulare auf pdf-Basis, dynamische Formulare und Onlineformulare (HTML/pdf). QR-Codes: Beratung und Realisierung von QR-Code-Kampagnen, Tracking, Design-QR-Codes, Landingpages. Datenbanken: Plattformunabhängige Datenbank-Lösung mit der Digital Asset Management Software Canto Cumulus, Beratung, Installation, Schulung, Hosting. Prepress und Print: Design und Layout, Satz und Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Colormanagement und Proofservice, Druck- und Weiterverarbeitung, XXL-Posterdruck, Spezial-Drucksachen, Veredelungen, personalisierte Mailings, Vor-Ort-Montagen. Mobiler Info- und Werbedienst RM REVIS®: Veranstalter, Betreiber, Sponsoren und Werbepartner senden Content jeder Art aufs Smartphone: Infos, Werbung, Veranstaltungstipps, Nachrichten und Kommentare zu Ereignissen – realtime, contentba¬siert, vor Ort, personalisiert. Royalmedia ist seit rund 30 Jahren ein Anbieter innovativer Kommunikationstools und war an vorderster Front dabei, als sich neue Branchenlösungen durchsetzten – z.B. 1984 mit Desktop-Publishing, 1992/93 mit Online-Datenbanken (einige Jahre vor dem Durchbruch des Internets), 1996/97 mit digitalen Großbelichtungen, 2003 mit e-Formularen oder 2012 mit dem Live-Infodienst RM REVIS®. Zu den Kunden der royalmedia gehören unter anderem ARNO Design GmbH, ARRI, der Bayerische Rundfunk, EADS AG, Erdinger Weißbier, Eurocopter AG, Europäische Reiseversicherung AG, Lekkerland AG & Co KG, Max Bögl Bauservice GmbH, Messe München GmbH, Premicon AG, Randomhouse Verlagsgruppe, R+V Allgemeine Versicherung AG, Sto AG, Walser Privatbank, Willy Bogner GmbH & Co. KGaA u.v.a.