VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
e-dialog
Pressemitteilung

roomz vienna erneut Sponsor des Live Balls!

Der 19. Life Ball fand am 21. Mai 2011 statt und widmete sich thematisch dem 2008 begonnen Zyklus der Elemente - heuer, dem 3. Element Luft.
(PM) Wien, Österreich, 23.05.2011 - Luft ist nicht sichtbar. Genauso wenig, wie die tödliche Kraft des HI-Virus. Beides ist aber vorhanden. Und vorhanden ist auch noch immer die Ausgrenzung von Menschen, die von der Krankheit HIV und AIDS betroffen sind. Unter dem Motto: „SPREAD THE WINGS OF TOLERANCE“ fand ein berauschendes Fest statt.

roomz vienna ( www.roomz-vienna.com )stellt sich nun das dritte Mal in den Dienst der guten Sache und unterstützt den Life Ball 2011. Das junge Wiener Hotel mit 312-Betten mitten in der trendigen „Gasometer-City“ beherbergte einerseits Künstler, andererseits betreute das roomz Team auch am Life Ball selbst eine Bar. Das roomz-Team ist stolz durch seinen Einsatz den Kampf gegen die Krankheit AIDS zu unterstützen.

Unter dem Namen „roomz“ gibt es seit 2007 ein neuartiges Budget Design-Hotel in Wien, das sich primär an den anspruchsvollen, modernen, qualitäts- ebenso wie preisbewussten Städte- und Geschäftsreisenden richtet. In der Februar Ausgabe des Magazins Geo Saison wurde das Budget Design Hotel (www.roomz-vienna.com/de/hotel-wien ) unter die 100 besten Hotels in Europa gewählt. Geo Saison bezeichnet das Hotel roomz als Gesamtkunstwerk und wählt es nach 2010 somit schon zum zweiten Mal unter die 100 bestens Hotels in Europa. Die Buchungsplattform Hotel.de hat kürzlich einen Award verliehen, so dass das roomz – vienna zu den top bewerteten Hotels in Wien zählt.

2009 hat das renommierte Business World Magazin zusammen mit der Österreichischen Wirtschaftskammer den Award „Businesshotel des Jahres“ an das junge Wiener Hotel vergeben. Grund für die Auszeichnung durch die Juroren ist das innovative Hotelkonzept, mit dem es roomz-vienna gelingt, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu reüssieren.

Das roomz vienna ist seit 2007 die neue Adresse für alle, die hohe Ansprüche an die Funktionalität ihrer Unterkunft, aber auch an ihr Design und die Wohnqualität stellen. Hohe Qualitätsstandards auf 4-Sterne-Niveau zu Preisen eines 3-Sterne-Hauses machen im Wesentlichen die Erfolgsphilosophie des Budget Design Hotels in Wien aus. Direktor Bernhard Haselsteiner: „Die Philosophie des heurigen Lifeball passt perfekt zu roomz. Im täglichen Hotelleben mit unseren Gästen und Mitarbeiten ist ein harmonisches Mitarbeiter und vor allem Tolleranz unabdingbar. Wir freuen uns daher ganz besonders auch heuer wieder einen Beitrag leisten zu können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
roomz vienna
Frau Mag. Eva Schmalhardt
Zuständigkeitsbereich: Marketing
paragonstrasse 1
1100 WIEN
+43-1-7431 777
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROOMZ

Das Konzept von "roomz budget desing hotels": mehr Service – weniger Umstände! In einem roomz Hotel treffen Sie nicht auf Mitarbeiter – Sie treffen auf viele einzelne Gastgeber! Das optimale Preis-Leistungsverhältnis sowie der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
e-dialog
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG