Pressemitteilung, 16.10.2013 - 10:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
rocon meets coresystems Kunden - Infotag in Mainz
(PM) Mainz, 16.10.2013 - Die erste größere Kundenveranstaltung im eigenen Haus war für das rocon-Team ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter des IT-Dienstleisters coresystems informierten im Rahmen dieser Veranstaltung über neue IT-Produkte rund um SAP-Business One. Ziel war es, aufzuzeigen, wie Unternehmen ihren Geschäftsalltag effektiver gestalten können. Besonders die neuen mobilen Lösungen wurden von den Gästen interessiert nachgefragt. Natürlich stand auch das rocon-Team bereit, um auf Fragen, Wünsche und Anregungen der Kunden zu reagieren. Die Geschäftsführung sprach dem coresystems-Team ein großes Lob aus für die informativen Vorträge. Gleichzeitig bedankte sich das rocon-Team bei den Gästen des Infotages für ihr Kommen. Weitere Eindrücke zur Veranstaltung finden sich auf der Facebookseite von rocon.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH
Frau M.A. Barbara Ofer
Zuständigkeitsbereich: Marketing

+49-6131-9060271
barbara.ofer@rocon.info
www.rocon.info

rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH
Frau M.A. Barbara Ofer
Zuständigkeitsbereich: Marketing

+49-6131-9060271
barbara.ofer@rocon.info
www.rocon.info


ÜBER ROCON ROHRBACH EDV-CONSULTING

Die rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH in Mainz, Frankfurt, Köln, Trier und Stuttgart, ist Ihr Ansprechpartner für SAP Business One und individuelle Softwarelösungen im Rhein-Main-Gebiet und im Rheinland.