Ambition AG

ritter-magic-typing: 10-Finger-Tastschreiben lernen für Schüler – Nachhaltig lernen, perfekt tippen!

Mit ritter magic typing® lernen Schüler das 10-Finger-Tastschreiben an 1 Tag, ohne auf die Tasten zu schauen. Durch den richtigen Einsatz aller Finger im 10-Finger-System gewinnen Schüler beim Computerschreiben deutlich mehr Zeit.
(PM) Hilden, 22.08.2012 - Nachhaltig lernen – perfekt tippen! Mit jeder Menge Spaß und Bewegung im Unterricht für Schüler und Lehrer. ritter magic typing® bildet kostenfrei Lehrer aus, die mit dieser Schnell-Lernmethode künftig unterrichten wollen. An Schulen, die bereits mit ritter magic typing® arbeiten, sind Schüler und Lehrer mit dem Erfolg sehr zufrieden.

ritter magic typing® begeistert Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren mit einer Lerngeschichte, die sie mit in ein begeisterndes Fantasy-Abenteuer nimmt. Eine Lerngeschichte, die wie ein Hörspiel professionell vertont ist, hilft, die Positionen der einzelnen Tasten zu verinnerlichen. Hochwertige Lehrmaterialien unterstützen den Lernerfolg und abwechslungsreiche Übungen, nicht nur auf der Tastatur, vertiefen das Erlernte. Durch die beschleunigte Lerntechnik kann jeder Schüler nach nur 8 Unterrichtseinheiten die Tastatur nutzen, ohne hinzuschauen. Lehrer gewinnen dadurch viel Zeit in den viel zu dicht gedrängten Lehrplänen.

Schüler akzeptieren das Lernkonzept wegen seiner zeitlosen Fantasy-Geschichte

und der schnelle Erfolg beim Tippen motiviert, weiter zu trainieren. Die Schnell-Lernmethode von ritter magic typing® (ritter-magic-typing.de) beinhaltet Erkenntnisse aus der aktuellen Hirnforschung, die den schnellen und nachhaltigen Lernerfolg ermöglichen. Das Lernkonzept trägt das Qualitäts-Siegel des DVWO - Dachverband der Weiterbildungsorganisationen.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
Roswitha Frank Kommunikation & Marketing