Riseboarding Knowledge Management GmbH

riseboard.com ausgezeichnet mit dem „Best of 2016“ in der Kategorie Wissensmanagement

(PM) Berlin, 14.03.2016 - Die Initiative Mittelstand zeichnete zur diesjährigen CeBit das Produktivitäts- und Wissensmanagement-Tool Riseboard mit dem „Best of 2016“ aus. Aus insgesamt 1.200 Einreichungen prämierte die über 80-köpfige Jury das Riseboard als eine der innovativsten und für den Mittelstand produktivsten Lösungen in der Kategorie Wissensmanagement.

Das Online-Tool unter www.riseboard.com fördert Einzelnutzer, Gruppen und Unternehmen beim effizienten Umgang mit Wissen und Informationen, beispielsweise in Besprechungen und Workshops, bei der Konzeption und Planung von Projekten, der Erarbeitung neuer Ideen und der Wiederverwendung von bereits erarbeiteten Inhalten.

Riseboarding funktioniert wie eine Kombination aus Moderationswand, Mindmapping-Tool, Notizblock und Wissensdatenbank, nur eben einfacher und effizienter. Das Verwenden verschiedener Programme wird an vielen Stellen überflüssig. Kreativität und Qualität der Ergebnisse werden durch die Methode des Riseboarding gefördert.
„Wir freuen uns über die Würdigung unserer Online-Lösung durch die Jury und gratulieren an dieser Stelle den drei bestplatzierten in unserer Kategorie: inter:gator, Keyword Extractor und prioBuzzer“, so Holger Klitzke, Gründer und Geschäftsführer der Riseboarding Knowledge Management GmbH.

Riseboarding kann im Freemium-Modell kostenlos getestet werden und bietet Nutzern jederzeit die Möglichkeit, auf den kostenpflichtigen Professional Plan umzusteigen. Für Unternehmen gibt es die Business Class im technisch vom Cloudservice unabhängigen Betrieb.
Herr Holger Klitzke
Schumannstr. 5
+49-172-5876249
�BER RISEBOARDING KNOWLEDGE MANAGEMENT GMBH