VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stephan Rösner -renapic.com-
Pressemitteilung

renapic fotografiert Sportler für einen guten Zweck!

Sportfans sind in den nächsten Wochen gefragt. Stephan Rösner, der als Fotograf in Berlin und dem Umland tätig ist, hat die Top Vereine in Berlin und Potsdam für eine einmalige Aktion gewonnen!
(PM) Berlin, 23.09.2009 - Bis Mitte Oktober wird Stephan Rösner zu den Liga – und Champions League Spielen der Vereine gehen und Aufnahmen der Sportler in Aktion machen. Gemeinsam mit den Verantwortlichen werden dann etwas 70 Aufnahmen ausgesucht, die mit Rahmen eventuell über das Online Auktionshaus Ebay versteigert werden sollen.

Diese Versteigerung wird voraussichtlich von Ende Oktober bis Mitte/Ende Dezember 2009 gehen. Der Erlös der Aktion geht an die Jugendabteilungen der teilnehmenden Vereine. Weitere Informationen stellt Stephan Rösner auf berlinersport.renapic.com zur Verfügung und wer auf dem Laufenden bleiben möchte der schickt einfach eine Mail an berlinersport@renapic.com. Es werden dann alle registrierten Fans rechtzeitig informiert wenn die Auktionen starten wenn die Bilder zur Ansicht im Internet zur Verfügung stehen! Eventuell ist es auch geplant, die Bilder der Berliner Öffentlichkeit in einer Ausstellung zu präsentieren. Da ist Herr Rösner noch auf der Suche nach einer Galerie, die die Aufnahmen präsentiert!

Feedback einiger Teilnehmer:

Die Idee ist mir während der Aufnahmen bei der Leichtathletik WM in Berlin gekommen. Wie kann man gemeinsam mit Profisportler etwas für die Jugendarbeit machen? Denn jedes Kind was in einem Sportverein aktiv ist, lernt soziales Verhalten, Durchsetzungsvermögen, hat Spaß und was mir ganz wichtig ist, es ist von der Straße weg.
Stephan Rösner – selbstständiger Fotograf – renapic.com

Wir waren sofort von der Aktion begeistert und werden Stephan Rösner unterstützen. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse und sind gespannt, wie die Aktion bei den Fans ankommt. Stefan Güter Geschäftsstellenleiter der Füchse Berlin.

"Aktionen, mit denen die Nachwuchsarbeit gefördert wird unterstützen wir immer sehr gern. In dieser Stadt gibt es ein Riesen-Potenzial talentierter Mädchen. Das wollen wir auch bei TeBe zukünftig noch besser ausschöpfen."
Jessica Reichow von den TeBe Frauen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Stephan Rösner -renapic.com-
Herr Stephan Rösner
Antonienstr. 36
13403 Berlin
+49-178-3276872
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STEPHAN RÖSNER -RENAPIC.COM-

renapic steht für rent a picture - Foitografien mieten statt kaufen. renapic bietet Unternehmen die Möglichkeit aus vielen Aufnahmen die gewünschten für Ihre Räume auszusuchen und diese werden in regelmäßigen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Stephan Rösner -renapic.com-
Antonienstr. 36
13403 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG