VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stephan Rösner -renapic.com-
Pressemitteilung

renApic bringt beim DIN Bewegung an die Wände!

Ein neues Fotokonzept überzeugt das DIN Deutsches Institut für Normung e. V. In Zusammenarbeit mit renApic wurden 16 Fotografien von Stephan Rösner mit Information zu Normen und deren Einsatzgebieten verbunden...
(PM) Berlin, 12.08.2009 - Das DIN vertraut auf die Stärken von renApic!

Ein neues Fotokonzept überzeugt das DIN Deutsches Institut für Normung e. V. In Zusammenarbeit mit renApic wurden 16 Fotografien von Stephan Rösner mit Information zu Normen und deren Einsatzgebieten verbunden und sind jetzt in Berlin in der Burggrafenstr. 6 in 10787 Berlin jedem Interessierten zugänglich. Die Hauptaufgabe des DIN besteht darin, gemeinsam mit den Vertretern der interessierten Kreise konsensbasierte Normen markt- und zeitgerecht zu erarbeiten. Diese Arbeit verfolgt das DIN konsequent und deshalb wurde auch eine Lösung gesucht, die immer wieder an die Veränderungen angepasst werden kann.
Mit renApic wurde ein Unternehmen gewonnen, dessen Stärke genau diese Flexibilität ist. Bisher wurden die Geschäftsräume oft einmalig mit Kunstwerken ausgestattet und Mitarbeiter und Kunde sah über Jahre hinweg die selben Bilder an den Wänden. Mit dieser Situation macht renApic ab sofort Schluss! Natürlich geht renApic auf die Vorstellungen und Wünsche der Kunden, wie Konzerne, Hotels, Kanzleien und Praxen gerne ein – das wurde gerade beim DIN wieder realisiert. Der Kunde kann aber auch renApic die Auswahl überlassen.

Das Unternehmen renApic stellt ein interessantes Konzept für die Fotografie vor. renApic steht für – Fotografie mieten statt kaufen.

Mit diesem Konzept erwirbt der Kunde das Recht alle 3,6 oder 12 Monate Bilder des Fotografen Stephan Rösner in seinen Geschäftsräumen auszustellen. Die Preise für die Aufnahmen richten sich nach Größe, Anzahl und Laufzeit. Es ist eine Lösung die „Bewegung an Ihre Wände bringt!“ Dieses Konzept richtet sich vor allem an Interessenten, mit viel Kundenverkehr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Stephan Rösner -renapic.com-
Herr Stephan Rösner
Antonienstr. 36
13403 Berlin
+49-178-3276872
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STEPHAN RÖSNER -RENAPIC.COM-

renapic steht für rent a picture - Foitografien mieten statt kaufen. renapic bietet Unternehmen die Möglichkeit aus vielen Aufnahmen die gewünschten für Ihre Räume auszusuchen und diese werden in regelmäßigen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Stephan Rösner -renapic.com-
Antonienstr. 36
13403 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG